Welches Habt ihr?

Welches BS

  • Windows XP

    Stimmen: 3 37,5%
  • Windows 2000

    Stimmen: 3 37,5%
  • Windows 9x

    Stimmen: 1 12,5%
  • Linux (alle Versionen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mac

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verstehe die Frage nisch

    Stimmen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShadowMan

assimiliert
Welches BS habt ihr auf Eeuren Rechnern schlummern?


Ich persönlich stehe auf XP und 2k. Hauptbs ist xp und bin super zufrieden
 
Da ich mit Dualboot arbeite (wie mind. jeder 2te hier auf dem Board) werde ich nun mein HauptBS voten, habe aber auch Win98SE und eine weitere Testpartition für alle Art von BS da.

Steve

PS: Man kan eine Umfrage so gestalten, dass man mehrere Antworten geben darf, wäre hier abgebracht gewesen. ;)
 
Ich mach hier ausnahmsweise mal zu - bei Umfragen sollte es bei einer bleiben, sonst muss jeder erst die Stimmen zusammenrechnen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben