Welches Game?

Ich lade das nun einfach mal runter wenns net das richtige is is au net so schlimm, haben ja seit 3 wochen DSL :D
 
Yep, stimmt, das ist es.

Das Spiel ist in der Tat kostenlos, wenn Du es aber unbedingt auf deutsch haben willst, musst Du Dir die Kaufversion zulegen, die es zum Beispiel bei amazon gibt.

Allerdings solltest Du mit der englischen Version auch keine Probleme haben. Zum Spielen brauchst Du die Sprache eh nicht und bei den Einstellungen können wir Dir sicher helfen falls Du irgendwo Mühe haben solltest. :)
 
Ich denke ich werde das schon schaffen! :ROFLMAO:
Hab nun sage und schreibe 105MB also brauche ich noch 161MB!!
Um ca. 14.30 Uhr werde ich dann mein erstes Rennen fahren können!;)

Cheers and Beers Woernersen
 
Deutsch ist kein Problem, es gibt ein deutsches Sprachpaket, welches die meisten Begriffe im Spiel übersetzt. Leider nicht alle, aber es reicht um durchzublicken!
 
Wo soll die Datei liegen?
Diese existiert bei mir auch nicht.

Hast du das Pack von Chip geladen? Da kam es wohl zu Anfang bei manchen auch zu Problemen mit dem Archiv.
Lads mal von einem anderen Mirror :)
 
Ich habe das Spiel damals direkt bei Nadeo heruntergeladen und da gabs keine Probleme. Nach dem ersten Start auf keinen Fall vergessen das Spiel erst zu updaten!

Deutsche Sprachdatei gibt es hier:

Deutsche Übersetzung!
 
So habs zum laufen gebracht!!! Es funktioniert!!! :ufo2

Wann kann ich aml gegen euch fahren?? Werde nun mal aufem Server schauen was da los is!!!

Cheers and Beers Woernersen
 
Oben