Da seit zwei Tagen nichts mehr reinkommt, möchte ich mal als Übeltäter der Umfrage ein Resüme ziehen. Es ist ganz offensichtlich, die Hälfte aller Teilnehmer nutzt einen 17"er, die größen darunter sind offensichtlich out, zumindest konnte ich keinen bei den Wortmeldungen finden. Aber der Trend geht eindeutig nach oben 19" und größer. Überraschend für mich war nur ein LCD bzw. TFT. Hier besteht also noch Nachholebedarf. Wobei ganz offensichtlich Zocker sowieso keine LCD/TFT Schirme nehmen. Eine Tendenz zur einer bestimmten Marke besteht offensichtlich nicht - jeder schwört halt auf seinen!
Danke für die Teilnahme!
Meiner Einschätzung vom 14.11.01 ist heute am 17.11. kaum etwas hinzuzufügen, des editiere ich an dieser Stelle und füge keinen neuen Thread hinzu, da sich dann vielleicht doch noch ein paar melden, wenn der Thread wieder oben steht.
14/15" sind absolut out (dabei berücksichtige ich die beiden Ausreißer nicht, weil sich auch diese wohl nicht mehr lange halten werden. Standard ist 17" (eindeutig), aber der Trend nach oben setzt sich fort. LCD/TFT eher die Ausnahme.