Welcher kostenloser Video-Downloader für Youtube?

micha03r

kennt sich schon aus
Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt meist mit VLC (webm) und nicht normal mit MP4 oder AVI abgespielt werden--- was ich wenn ich will mit dem DVDVideosoftfree Studio auch umwandeln kann,so das ich es über meinen alten DVD Player auch abspielen kann.VLC läßt sich nicht in norm.MP4 oder MP3 umwandeln.
Ich weiß das bei der Bezahlversion das Wasserzeichen weg ist--aber ich wills ja kostenlos.

Ich habe Firefox als Browser,Window 7 Ultimate 32 Bit
Könnt Ihr mir einen guten bzw. einfach zu handhabenden Videodownlader empfehlen.
Mit einem Danke im Voraus micha03r
 

Carhith

Schlichtgesicht
Ich nutze seit langer Zeit den 4K Video Downloader, ist aber kein AddOn, dondern ein Stand-alone Programm. Man muß nur die URL des videos ins Clipboard kopieren und los gehts. Man kann sich aussuchen, in welchem Format gespeichert werden soll und ob nur die Musik extrahiert werden soll. Funktioniert auch bei Social media Viedeos z.B. FB.
 
Oben