welcher brenner ist besseer plextor 34x oder liteon 24102b

elcher brenner ist besser

  • plextor 24x ist für clonecd besser

    Stimmen: 5 83,3%
  • liteon 24102b ist für clonecd besser

    Stimmen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
eine klare Stimme für Plextor


Auch von mir ein Herliches Willkommen fühle dich wohl auf diesem Board und lass mehr von dir hören
 
Der Plextor ist besser geeignet weil er der bessere "Leser" ist. Der LiteOn beherrscht nur HW-Fehlerkorrektur. Der Unterschied ist aber marginal, mit dem LiteOn macht man genauso gute Kopien.
Aber bei dem mittlerweile geringen Preisunterschied sollte man den Plextor nehmen, LiteOn war in der Vergangenheit nicht gerade für Verarbeitungsqualtiät und lange Haltbarkeit berühmt.
P.S. 34fach - schön wärs ;)
 
...ich meine mal gelesen zu haben, daß ein liteon und ein Plextor Brenner das selbe Innenleben haben.

Und nun?

(ich habe übrigens einen liteon, geht wie Schmit's Katze)
 
Also der Plextor und der LiteOne haben nicht das gleiche Innenleben und würde auch den Plextor empfehlen, besonders der Support ist dort hervorragend und ist mal was am Gerät wird es abgeholt umnd man bekommt es wieder nachhhause gebracht.
 
Oben