Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würde mal interessieren,welche Script ihr zum chatten benutzt.
Ich selbst habe mIrc32 WFB Version 3.3 zu 99%
und Rafterman Script (nich so toll) drauf.
Gibt´s da noch Unterschiede?
Ich habe aus der DL-Sektion GFS.... Ist doch ein aufgebohrtes Mirc?
Allerdings würde ich mich über ein Link freuen, der mir erklärt, wie ich so schöne bunte Texte wie SM und DA da reinbekomme....
Aber da ich eh nur hier im Chat bin....
Klicke mal ins Chat Fenster mit der rechten Maustaste oder markiere mal einen Nick und klicke dann mit rechts....dort stehen dann so schöne Sachen
Solltest Du im Chat mal ne Testreihe starten wollen,sagt keiner was.....
Hab mir Anfangs auch voll den Blödsinn zusammengeklickt um zu testen,was für Möglichkeiten GFS,mIrc usw bieten..
Mirc pur, bin froh daß ich das bewältigt bekomme. Hatte mich mal um Trillian bemüht und bei denen auf der Page gefragt, wie eine Installation im Netzwerk sein soll, aber keine Antwort erhalten. Also bleibt Mirc, zum Blödsinn Labern/Tippen reichts.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.