Welchen Script zum Chat nutzt ihr?

Welchen Script zum Chat nutzt ihr?

• mIrc WFB

Stimmen: 2 6,9%
  • German Fun Script

Stimmen: 14 48,3%
  • Rafterman Script

Stimmen: 0 0,0%
  • andere.nämlich:

Stimmen: 13 44,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

BO

gesperrt
Hi

Mich würde mal interessieren,welche(n) Script ihr zum chatten benutzt.
Ich selbst habe mIrc32 WFB Version 3.3 zu 99%
und Rafterman Script (nich so toll) drauf.

Greetinx

Gibt´s da noch Unterschiede?
Ich habe aus der DL-Sektion GFS.... Ist doch ein aufgebohrtes Mirc?
Allerdings würde ich mich über ein Link freuen, der mir erklärt, wie ich so schöne bunte Texte wie SM und DA da reinbekomme....
Aber da ich eh nur hier im Chat bin....

nutze auch gfs und muss mich mal JensusUT anschliessen: bin immer wieder fasziniert was manche im chat für lustige sachen machen... wie geht das?

Original geschrieben von BigMäc
bin immer wieder fasziniert was manche im chat für lustige sachen machen... wie geht das?

Klicke mal ins Chat Fenster mit der rechten Maustaste oder markiere mal einen Nick und klicke dann mit rechts....dort stehen dann so schöne Sachen ;)

Solltest Du im Chat mal ne Testreihe starten wollen,sagt keiner was.....
Hab mir Anfangs auch voll den Blödsinn zusammengeklickt um zu testen,was für Möglichkeiten GFS,mIrc usw bieten..

Greetinx

dIRC ... und das noch modifiziert an meine Bedürfnisse :D

( www.dirc.rockz.de )

Hatte in meinen Augen die nützlichsten Features und wenn was fehlte dann hab ich es hinzugefügt ...

cu pitix

Inzwischen nur noch das mIrc BlueScript 2.0 mit Kiffer AddOn und ein paar kleinen eigenen Veränderungen :D

Greetinx

Moin,

ich benutz seit Ewigkeiten Dirc, weiss aber noch nicht mal mehr welche Version da ich nicht mehr so oft im IRC chatte.

/me is using NoNamescript

Ne gute Mittellösung zwischen Hardcore Script und naked MIRC User ...

tag euch alle

ich benutze GFS , weil es mir gefällt ,und ich ansonsten nicht weiss wie ich das andere draufkriege :confused

habt ihr noch tips und oder tricks für mich ??????

thx schon mahl :)

ciau Inter

Mirc pur, bin froh daß ich das bewältigt bekomme. :D Hatte mich mal um Trillian bemüht und bei denen auf der Page gefragt, wie eine Installation im Netzwerk sein soll, aber keine Antwort erhalten. Also bleibt Mirc, zum Blödsinn Labern/Tippen reichts.

Oben