Welchen Player brauch ich ? (Android)

McClane

chronische Wohlfühlitis
Hallo,

seit meinem letzten Urlaub hab ich einen Lieblingsradiosender den ich hier natürlich nur über's www bekomme :p
Am PC Kein Thema... an nem Surface auch nicht.
Aber wie kann ich den Livestream auf Android abspielen?
KLICK

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt nicht...
uploadfromtaptalk1419344894419.jpg
 
Dann such doch einfach direkt im Play-Store nach "Island 107 FM Key West". Ist zwar nicht schon bei den Vorschlägen aufgelistet, aber wenn man es komplett in die Suche eingibt wird es auch gefunden werden.
 
Komisch, ich hab die URL des Streams mal per VLC aufgerufen, da laggt es zwar bei mir, aber es streamt.
Kanns sein dass die App vermurxt ist?

Alternativ könntest du den VLC Player für Android ausprobieren. Ist zwar noch in der Beta, aber ich hab keine Probleme bisher damit gehabt...
 
VLC habe ich inzwischen probiert, danke.
Aber wie du sagst... bei mir laggt es es ohne Ende (n)
Und der klang vom VLZ ist U N T E R I R D I S C H:cry:
 
Oben