Welchen DVD-Player empfehlt ihr??

Simmel

Senior Member
Tachchen :)

Haben hier noch einen alten DVD player von Sony der nur reine DVDs abspielt :wand

Wollen uns nun einen neuen zulegen.
Einmal haben den und einmal haben wir den im Angebot.
Könnt ihr da ne Empfehlung aussprechen?
Wollten eigentlich gleich einen der auch AVI's spielt. Sagt mal was

Ein ratloser Simmel und eine ratlose Beule
 

M@-Wurst

nicht mehr wegzudenken
Also ich besitze den Yakumo DX4 und bin vollstens zufrieden,
bis jetzt hat er alles abgespielt, auch ohne ruckler usw...
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Welcher DVD Player?
Das kommt immer darauf an was er können soll, was ich für Marken bevorzuge.

Es gibt eine tolle Seite, hier kann man die Futures auswählen und dann in einer Liste von Playern die Auswertungen und Ratings lesen. Das ist wohl besser als eine Empfehlung von einem Einzelnen.

Hier der Link

http://www.videohelp.com/dvdplayers
 

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Vor 2 Wochen hab ich mir einen neuen geleistet. Mein "alter" United hat wohl zuviel gebrannte Filme gesehen (nur gebrannte Filme)

Jetzt hab ich den "Targa DP-5100x" beim LIDL gekauft für 69,99 Euronen.

Der spielt wirklich alles ab. inkl. DivX und Xvid

Und er hat noch "7 in 2 / CF, MD, SD, SMC, MMC, MS, Mspro" ! (y)

Hatte mir gedacht bevor ich den "Yakumo DX4" (auch ein Top- Gerät) nehme kann ich ja den Targa mal versuchen, zumal LIDL ohne Probleme solche Sachen zurück nimmt, bei nichtgefallen oder so.
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
Da bin ich aber schön verrutscht, da währe meine Empfehlung Elta 8882 gewesen.

Sorry
 
Oben