welchen drucker könnt ihr mir empfehlen

vollgass

kennt sich schon aus
ICH MÖCHTE MIR EINEN NEUEN DRUCKER ZULEGEN.der drucker sollte folgende merkmale besitzen:
-gute fotos drucken
-leicht nachfüllbar
-mehrere tanks für die farbe
-es sollte nachfüllsets geben,die wasserfest sind(für
fotos)
-wäre von vorteil,wenn er auch cd`s bedrucken könnte.


sind eigentlich alle orginale tintenpatronen wasserfest?
der preis sollte um die 200 eur liegen!
 
Hey Danke - Ich brauche auch einen neuen Drucker, da kommt mir das Angebot gerade recht, da es auch innerhalb meines Budges liegt ;)

Scheint ein Super Teil zu sein.
Super wäre es, wenn noch jemand ein paar Erfahrungswerte einbringen könnte.
 
und wie ist das beim nachfüllen der patronen?gibt es da auch ein nachfüllset für patronen wo wasserfest ist?(für fotos)
 
Bei den Canon-Druckern braucht man eigentlich keine Nachfüllsets, die Preise für Tintenpatronen sind sehr viel moderater als bei der Konkurrenz.

Und wenn einem die Original-Patronen zu teuer sind kann man immer noch auf die alternativen Drittanbieter ausweichen, mit den Ersatzpatronen von Pelikan habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich habe mir das Teil jetzt angeschaft, und muss sagen, das ich bis jetzt vollauf zufrieden bin.

Gerade habe ich meine erste CD bedruckt (1 bedruckbarer Rohling im Lieferumfang enthalten), mit der dafür mitgelieferten Software (CD-LabelPrint), ist das Kinderleicht.

Ich kann den Drucker nur empfehlen.
 
Mensch da freue ich mich aber, dass ihr mir schon die ganze Arbeit abgenommen habt. :)

Mein alter HP gibt jetzt auch so langsam den Geist auf.

Und die Patronen und die Tinte sind enorm günstig.

Da werde ich wohl auch zuschlagen und einen Billigdrucker werde
ich mir wegen der Folgekosten eh nicht kaufen.

Danke!

:)
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
.....Billigdrucker werde
ich mir wegen der Folgekosten eh nicht kaufen.
So sehe ich das auch.
Lieber bei den anschaffungskosten, nicht so aufs Geld schauen und dafür später sparen.
Nach 2-3 Nachfüllungen hat sich das bereits bezahlt gemacht.

Ich habe ihn übrigens bei uns im Arlt gekauft, da mir die Lieferzeiten bei Amazon zu hoch waren und da meine Frau gerade Bewerbungen schreibt, brauchte ich ihn sofort.
Der Preis lag bei 185 €, was auch nur 6 € im Vergleich zu Amazon ausgemacht haben.
 
So, ich habe mal im Internet gesucht.

Kennt jemand diesen Laden?

Dort kostet das Teil 166,75EUR !

Ich doch günstig, oder hat jemand schlechte Erfahrung gemacht mit dem Anbieter?

Sonst schaue ich lieber auch bei Arlt. :)

:)
 
also ich als cover und Foto drucker kann euch das teil auch nur ans herz legen. Die sachen die aus dem drucker kommen sehen wirklich gut aus und die orginal tinte kostet pro tank an die 10€ bei ebay kommt man an die aber auch recht günstig ran.
weiter läuft der drucker super leise und ist da zu auch wirklich schnell. Also ich hab den kauf nicht bereut




MfG
 
Ich habe den Drucker jetzt doch hier in meinem PC-Laden um die Ecke geholt, denn der Unterschied war gering.

Und? Ich bin begeistert vom Druck und der Ausstattung.

Klasse Teil! :funny :funny
 
Ich habe jetzt meine ersten Erfahrungen gemacht mit dem Drucker i865 und mit den Fremdpatronen (Print-rite),
die ich nach dem Tipp von @Astro bei www.druckerzubehoer.de gekauft habe.

Einfach toll das Ergebnis! (y)

Im Nachhinein las ich im Chip, dass Print-rite-Patronen bis zu 82% der Kosten gegenüber den Canon-Original-Patronen einsparen.

Danke noch mal für die tollen Tipps!

:)
 
Das klingt super. :)

Da ich auch dort bestellen möchte, kannst du mir da etwas über die Abwicklung und Lieferzeiten von druckerzubehör.de sagen ?
 
@Astro

Das hat alles prima geklappt.

- gesicherte Bestellung (https..)
- Lastschriftverfahren
- 3,97 EUR Versand und Verpackung (bei Bestellung > 20 EUR)

Habe bestellt: je 2 x Farbe + Fotoschwarz = 8 x 13 ml
und 4 Schwarz normal a 26 ml

für insgesamt 33,45 EUR

Die haben zwar drei Tage vorher abgebucht aber sonst alles ok.

:)
 
Oben