Welche Systemkomponenten soll ich nehmen?

Gorkon

Senior Member
Ist die X1800GTO 40 Euro besser als die 7600GS
Die GTO ist in einigen Games deutlich schneller. Entspricht in etwa einer 7600 GT. Powergamer würden hier die 40 Tacken investieren. Allerdings...

oder merke ich bei meiner geplanten Nutzung (wohlgemerkt, die X550 reicht schon fast) den Unterschied gar nicht?
Die 7600 GS stellt bereits eine deutliche Steigerung zur X550 dar. Wenn die dir fast reicht, dürfte die GS ganz reichen. Und falls dir Passivkühlung wichtig ist, die X1800er-Serie gibt es afaik nur mit herumlärmendem Lüfter.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ok, dannn wird es die 7600GS sein!

Ich danke recht herzlich allen Mitwirkenden. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. :) :)
 

JensusUT

Senior Member
Fein. Achte beim Brenner drauf (wenn möglich), den LG GSA-H10N zu bekommen. Hat (soll) bessere Fehlerkorrektur als der H12N haben.
Zur Not soll man per Firmwareupdate auf 18-fach-Geschwindigkeit flashen können...

Gruß
Jensus
 
B

Brummelchen

Gast
Danke Jensus - so genau kenn ich die nicht, hab einfach den neueren gewählt ;)
LG sind auch die einzigen, die (preiswert) DVD-RAM lesen/schreiben können :D
Aber ich kenn da jemanden, der da auch über diese Info glücklich sein wird :)

Chmul, du hast den Preis nicht verraten - wie teuer nun? :D
 
Oben