Welche Suchmaschine nehmt ihr

Welche Suchmaschine nutzt ihr ?

  • Google

    Stimmen: 87 92,6%
  • Fireball

    Stimmen: 6 6,4%
  • Lycos

    Stimmen: 2 2,1%
  • Yahoo

    Stimmen: 4 4,3%
  • Altavista

    Stimmen: 2 2,1%
  • Andere

    Stimmen: 12 12,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ohne Suchmaschine wäre man wohl heutzutage in den unendlichen Weiten des Web's verloren.

Und da ich das Gefühl habe das die meisten hier Google nutzen obwohl ich schon Jahrelang mit Fireball zufrieden bin, Frage ich mich, ob ich da etwas verpennt habe.
Da bin ich auf die Idee mit dieser Umfrage gekommen, um zu wissen ob sich mein verdacht bestätigt:D

Also welche Suchmaschine benutzt ihr am meisten.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
also ich nehme Google, und mit der *.reg von Baloo
ist es jetzt fester Bestandteil in meinem IE.

Jim
 

BO

dem Board verfallen
Ich nutze größtenteils Goggle.
Nebenher versuch ichs mit Metager,metacrawler,ixquick und astalavista ;)

Greetinx
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ich finde mit Fireball eigentlich auch alles und auserdem ist er sehr schnell.

Mach ich etwas falsch:confused :confused :confused
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Da kann ich Supernature nur zustimmen. Ich habe auch die Google Toolbar in deutsch installiert. Ich benutze die Suchmaschine oder die Suchoptionen vom IE nicht oder sehr selten. Hab bis jetzt alles über Google gefunden. :)
 
H

HaMue

Gast
Suchmaschinen

Also für mich gibts nur diese. Zumindest im DEUTSCHEN Bereich ....
http://meta.rrzn.uni-hannover.de/ :bier
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Sorry-Aber es gibt ja massig von Suchmaschinen im Web.
Da habe ich mich mal auf die Bekanntesten festgelegt.

Aber es gibt ja auch den Punkt "Andere";)
 

--RAVEN--

dem Board verfallen
@HaMue
Erstmal herzlich willkommen auf dem Wohlfühlboard!
Etwas kürzer erreicht du die Suchmaschine unter http://metager.de

Sie ist ebenfalls eine meiner Lieblings-Suchmaschinen. In letzter Zeit verwende ich aber immer mehr Google. Nicht zuletzt dank der Direktsuche in Opera 6.0, sie vereinfacht das Handling doch erheblich.
 
H

HaMue

Gast
@--RAVEN--

Vielen Dank für den guten Tip. MetaGer + Opera! Habe schon lange meinen Opera nicht mehr benutzt, seitdem ich den NetCaptor verwende. Und das nun schon gut über 1 Jahr.
Ich werds mal wieder probieren.

¥@|\/|
 
Oben