Vista Welche Programme laufen unter Vista, welche nicht?

Vista 64

Klicktel Juli 2006 (y) - keine Installation erforderlich wenn schon unter XP, W2K usw installiert, einfach Desktopicon nach Vista kopieren und starten, eventuell muß der Laufwerksbuchstabe geändert werden. normale Inst ist aber auch kein Problem

Rufident 17 zu dto (y) - gleiches Handling

MediaMonkey 2.5.4.978 Final (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab jetzt mit meinen Tests unter der 32-Bit-Version begonnen, teilweise gibt es Unterschiede.

Die hier funktionieren:

Canon Easy-Photoprint 3.3.0
Canon PhotoRecord 2.0
Canon PhotoStitch 3.1.13.32
Canon Zoom Browser Ex 4.6
Firefox 1.5.0.6
Thunderbird 1.5.0.5
Java Runtime Environment 5.0 Update 6
MozBackup 1.4.5
Media Player Classic 6.4.9.0

geht nicht:
Nero Burning ROM 6.6.1.4 (Absturz bei Audio wie unter x64)
HD Tune 2.51 (lässt sich wie unter x64 nicht ins Tray minimieren)


Listen-Update mache ich heute mittag, evt. auch erst morgen.
 
Antivir V.6.35.00.06 kann man installieren, einige Fehlermeldung, angebliche Kompatiblitätsprobleme, aber man kann kein Update durchführen. Wenn man auf "Update durchführen" klickt, passiert nichts.
 
@Aldan: Geht oder geht nicht?

Update der Liste ist gerade in Arbeit.

@HO! und Aldan: Gehe ich recht in der Annahme, dass Ihr die 32-Bit-Variante nutzt?
 
Vista 64

ACDSee 3.1 - (y)

ACDSee 5.xx - (y)

ACDSee 6.xx - (y)

ACDSee 7.xx - ?? leider nicht verfügbar :rolleyes:

ACDSee 8.xx - (n) - bekannte Inkompatibilität

ACDSee 9.xx - (n) - bekannte Inkompatibilität

Google Earth 4.0 2091 Beta (y) - diesmal ohne jegliches meckern
 
Oben