Weihnachtsgeschenke ..?

Mein letztes Schachbrett habe ich in meiner Tischlerlehre gemacht.
Das hat jetzt auch mein Bruder in NRW. ..... der spielt auch wesentlich besser als ich. :ROFLMAO:
 
"Hhmpf", mittlerweile spricht mich das Weihnachtszubehörgeschäft & der gamze Krams nicht mehr wirklich an.
Aber für Kinder finde iich das eine Super Sache. Vielleicht sollte sich unsere "Madame" mal auf das "Peter Pan Syndrom" untersuchen lassen?
Die werden bei Ihr bestimmt fündig werden. :ROFLMAO: :lachweg

Naja, aber wenn es unbedingt sein muß *linksrauskram* vielleicht ist ja hier was dabei?
Ein neues schönes T-Shirt?
The Binge

Odder ein schöner neuer Accu Schrauber im LEGO-Star Wars Look? :ROFLMAO:
PORTER-CABLE 20-Volt Max Cordless Drill-Driver Kit

Oder wen mal der Saft alle ist?
Evolution Power Bank Portable Charger - 2 Packs

........ oder doch etwas selbstgemachtes?
Hier ein tolles Schlehenlikör Rezept. Vielleicht iss das ja was für Dich/euch?
Gschmackiges | andiva



.... auf alle Fälle ist der Weihnachszubehörliferant wohl auch dieses Jahr busy! :rolleyes:
 
Interessante Dinge dabei :)

Danke!

Grundsätzlich meinte ich aber so etwas.
Da ist ein bekannter Mensch, der etwas produziert, und bei dem Verkauf dann eben auch profitiert, im Gegensatz zu den ganzen Märkten und Industrien.

Kennt Ihr Menschen mit Produktideen, die Ihr empfehlen könnt?
 
Kennt Ihr Menschen mit Produktideen, die Ihr empfehlen könnt?

Auf jeden Fall. Da du selbst ja schon das Beispiel mit dem Duschgel gebracht hast, möchte ich dir zum einen das hier empfehlen. Zwar alles andere als ein kleiner Betrieb ... aber mir gefällt die Idee hinter der Geschichte.

Zum Thema "handwerklich produziert" fällt mir spontan auch das hier ein. Da müsstest du dir allerdings zuerst den Katalog (wenn man's denn so nennen will) per Post schicken lassen - das geht aber recht zügig. Von der Qualität her habe ich bislang kaum etwas Vergleichbares gefunden.
 
Ich finde es recht gut, ein Gewürzöl selbst herzustellen. Dieses nett verpackt, sicher für eine Überraschung gut.;)

Da Ihr ja gerne esst und auch kocht, dürfte es kein Problem sein. Frag mal die Tante.;)
 
Ich finde es recht gut, ein Gewürzöl selbst herzustellen. Dieses nett verpackt, sicher für eine Überraschung gut.;)

Da Ihr ja gerne esst und auch kocht, dürfte es kein Problem sein. Frag mal die Tante.;)
Lieber oxfort!! :D

DAS ist ein super Geschenk FÜR uns!
Die von uns zu Beschenkenden hätten - fürchte ich - nicht ansatzweise diegleiche Sichtweise :cry:.

------------------------------
Aber mal noch eine Idee --> Mütze (15€) und Handschuhe (14€) - gibt es schon seit Jahren auf dem hiesigen (und anderen) Weihnachtsmarkt.
Der Liebste hat sich vor Jahren schon diesen Mützenschal gekauft. Und ist begeistert. Ist leicht, wärmt ideal - lässt sich bis in den Nacken herunterziehen und kann auch unterm Fahrradhelm getragen werden!
Im letzten Jahr ist der auf einmal verloren gegangen - zu seinem GANZ grossen Bedauern. Und ist jetzt unverzüglich ersetzt worden.
Auch die Handschuhe wurden gekauft und die Neffen, die ja auch mit diversen Sportarten unterwegs sind - haben sich diese im vorletzten und letzten Jahr - wegen der gesehenen Begeisterung - erworben/geschenkt.

Keine Ahnung, ob das mit der Internetbestellung so klappt - wenn jemand in der Nähe dieser Märkte wohnt, sollte er da ein Augenmerk drauf richten - und ansonsten, glaube ich, ist es sinnvoller mit denen zu telefonieren ;).

Die Produkte sind jedenweils absolut genial!!!!
 
Nicht schlecht Digi....aber auch irgendwie schon wieder über das Ziel hinaus geschossen. Sag mal.... magst du Gedanken der weihnachtlichen Art nicht?
Deine Vorschläge sind klar innovativ, gehen aber am Sinn des Anfangspost einfach vorbei.

Es geht nicht darum, möglichst ausgefallen zu sein, sondern etwas nettes, günstiges und mit Liebe ausgesuchtes Weihnachtsgeschenk zu finden.
 
Ich finde Wertgutscheine immer eine gute Alternative. Da kann man nicht soviel falsch machen.
 
Da du es ansprichst Ama (willkommen im Forum nachträglich), habe in der Richtung gerade letztens nen Tipp bekommen für Groupon. Soll wohl ganz gut sein, hab mich selbst damit aber noch nicht wirklich mit auseinandergesetzt.
 
Nicht schlecht Digi....aber auch irgendwie schon wieder über das Ziel hinaus geschossen. Sag mal.... magst du Gedanken der weihnachtlichen Art nicht?
Deine Vorschläge sind klar innovativ, gehen aber am Sinn des Anfangspost einfach vorbei.

Es geht nicht darum, möglichst ausgefallen zu sein, sondern etwas nettes, günstiges und mit Liebe ausgesuchtes Weihnachtsgeschenk zu finden.


Wenn es darum geht, etwas nettes & mit Liebe gemachtes Präsent geht, da ist ja wohl immer noch etwas selbst gemachtes der Bringer.
Oder mal an einem triesten Tag/Abend ein supertolles Abendessen zu zaubern, mit Kerze auf den Tisch stellen und so. :)

LG
 
Wenn es darum geht, etwas nettes & mit Liebe gemachtes Präsent geht, da ist ja wohl immer noch etwas selbst gemachtes der Bringer.
Oder mal an einem triesten Tag/Abend ein supertolles Abendessen zu zaubern, mit Kerze auf den Tisch stellen und so. :)

LG
Das kommt auf den zu Beschenkenden an!
Bei Kindern ...?
Klar kann man das machen ... aber ob das wirklich soo ankömmt ? ;)

----------------
Für Kinder aber auch für Grosse sicher nicht bei jedem verkehrt: ein Besuch im Planetarium. :)
Amateurtheater wie die Kleinstädter sind ebenfalls SEHR zu empfehlen! (y)

Wenn jemand im Revier mehr von solchen Dingen weiß - bitte immer her mit den Infos!

:)
 
Oben