Wie findet ihr die Gemeischaftsaktion?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Also erstmal: Frohe Weihnachten:santa:):)
Hier ist ein Track als Weihnachtsgeschenk für euch! Also in diesem Track geht es um die Sportart Biathlon. Man kämpft sich durch den Schnee um auf Zielscheiben zu schießen. Erst hatte ich dreimal fünf Ringe, die zu treffen waren. Da es für mein lieben Tester xelaf (danke nochmal:)) und mir schnell langweilig wurde, habe ich den Track verkürzt. Jetzt sind es nurnoch dreimal drei Ringe abzuschießen. Auch nochmal ein danke an Sommer der versucht hat, mir mit dem Intro zu helfen. Aber ich habe kein gutes hinbekommen und es dann einfach gelassen. Aber nichts bleibt hoffnungslos:D Mein Freund Dual | Known hat mir eins gemacht. Großes Danke:)! Also man sieht, der Track ist eine Gemeinschaftsaktion:)

Daten des Weihnachtsgeschenkes:
Tageszeit: Morgen
Mod: WinterMOD
Besonderheiten: Intro
Beschreibung:
Gibts nicht:D Sonst ist es ja keine Überraschung mehr. Er ist lang, aber ich denke das wichtigste ist, das es von Herzen kommt:) Bilder gibts auch keine:D
 

Anhänge

  • Weihnachts-Biathlon.Challenge.Gbx
    122,7 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

PetrCash

treuer Stammgast
Geil

Also die Idee ist super, die Strecke ist super, alles super. Die Strecke geht extrem gut ab und macht wie ich finde extrem Spaß...also von mir habt ihr eine 1 bekommen. Sehr sehr gut. ;)

MfG PetrCash
 

jakabar

Kino Beauftragter
Leider seh ich den MOD nicht, schade!

Du hättest vielleicht dabei schreiben sollen, wie das ganze funktioniert. Uns "Älteren" mag das nämlich etwas verwirren. ^^ Ich stand jedenfalls anch dem ersten Ring vor dem "Bauzaun" und hab überlegt: "Und nun? Wie spring ich jetzt durch den zweiten?" ^^

Irgendwann hats dann "Klick" gemacht und ich habs kapiert. Gold wurde mir dann auch gleich zuerkannt. ;)

Die Idee verdient ganz klar eine 1.

Der Track an sich als Thementrack auch - als Fahrbarer Track ist er mir etwas zu holprig, aber das hat Dirt ja sowieso so an sich.

Alles in allem gebe ich daher fürs Gesamtwerk eine

1-
 

DerJogi

assimiliert
Oben