TMNF Weiße Streifen im Spiel!

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Liebe Boardies!

Ich hab folgendes Problem! Im Spiel erscheinen dauert schmalle weiße Streifen (siehe Screenshots)! Ich weiß allerdings nicht woran dass liegen könnte, habe auch schon an dieversen Einstellungen rungespielt, allerdings kommen sie immer wieder!

Hab eine ATI Radeon HD 4670 516 MB.

In anderen Spielen ist es allerdings nicht so das mich weiße Streifen verfolgen.

Bitte gebt mir mal ein paar Tipps!
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 268
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 237
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon den Patch probiert (bekommst du leider nicht über den Launcher, musst du also "von Hand" herunterladen)?

Welches Windows nutzt du?

Wo versteckst du die Screenshots? ;)
 
Sry, Sceenshots vergessen, war etwas in Eile!
Bezieht sich der Ptach auf United, weil ich hab nur Nations?

@ Timelord: Hab XP.
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mal, ich habe damals die Schatten ganz abgeschaltet um das Problem zu lösen.
Da steckt wahrscheinlich der Wurm in den Grafikdetails, da wirst du dich nach und nach durchtasten müssen (immer eine Einstellung nach der anderen testen).
 
Naja der Berechnet immer die Schatten im Iditor, desweiteren hab ich noch dynamische Farben an kann ja mal schaun! Danke Time!
 
Mhm ich hab die Schatten Einstellung so gelassen, dafür die Dynamischen Farben rausgenommen und siehe da ... sie sind weg! :D
Dachte schon meine Grafikkarte hat nen Knacks weg!
 
Oben