Weekend Deals & Sonderangebote

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat. der Winter Steam Sale ist gestartet. Dieser ist am 18.12 gestartet und läuft bis zum 2. Januar 2015. Es gibt auch wieder Abzeichen, man kann die, wie es viele ja machen, im Markt für Echtgeld kaufen, aber bekannterweise auch durch abstimmen erhalten. :p

Willkommen bei Steam!
 
Ubisoft wird 30!
Zur Feier des 30. Geburtstags von Ubisoft schenkt dir der Ubisoft-Club sieben digitale PC-Spiele. Jeden Monat bis Dezember wird ein neues Spiel enthüllt und zum Gratis-Download angeboten!
Beeile Dich, denn das Spiel ist nur für begrenzte Zeit verfügbar. Melde Dich einfach hier mit Deinem Uplay-Konto an.

Juni:

Prince of Persia: The Sands of Time

d7a973589b3d.jpg


Das von der Kritik gefeierte Prince of Persia wurde 2003 für PlayStation 2, Xbox, Gamecube und PC veröffentlicht und ist eine fantastische Reise in die Welt von Tausendundeine Nacht sowie ein ausgezeichnetes Action-Adventure. Dieses Spiel ist etwas Besonderes für uns, da wir damit bewiesen haben, dass wir eine solch mythische Spielereihe mit großer Hingabe an Innovation und Qualität wiederbeleben konnten. Das Studio in Montreal führte auch in der Tat eine entscheidende Neuerung ein: die Kontrolle über die Zeit. Sie ermöglichte nicht nur ein fantastisches Level-Design, sondern bot dem Spieler auch mehr Komfort. Außerdem waren die Steuerung und die Animationen von Prince of Persia einfach wunderbar. 13 Jahre später bleibt es ein großartiges Spiel, das in Würde gealtert ist.
 
Coole Sache das mit Prince of Persia! :) Dann lohnt es sich ja mal wieder mein uplay account auszugraben. Habe ich ja damals verpasst als es erschien.
 
Steam Summer Sale 2016 startet am 23 Juni!

Also haltet schon mal eure Geldbörse bereit :D​​
 
Geldbörse? Kann man etwa bar bezahlen? :unsure: :D

Paypal wird Burnout bekommen und mein Urlaubsgeld nicht lange halten :devil
 
Jup, da geht derzeit nix mehr. Hab auch keine Chance da gerade irgendwas zu machen. Die Ladezeiten sind extrem...
 
Oben