Weekend Deals & Sonderangebote

002ffd4193bc.jpg

Sniper Elite V2 on Steam

Erfolg!
Sniper Elite V2 ist jetzt in Ihrem Steam-Account registriert.

Um auf die neuen Inhalte zuzugreifen, starten Sie dieses Spiel einfach von Ihrer Spieleliste in Steam aus.
 
Hi, weil es noch nicht gepostet wurde: Es ist aktuell

Steam Summer Sale

Es gibt einiges an Schnäppchen, täglich (und teilweise auch achtstündlich) neue Angebote, da dürfte für jeden was dabei sein.
 
Hab mal die ersten Abschnitte angespielt, macht echt Laune. Ich denke, ich werde dieses Spiel als das erste meiner Lets Plays auserwählen :D
 
EA verschenkt für PC Die Sims 2 Ultimate Collection!

Benötigt wird ein Origin-Account. Unter der Option "Produktcode einlösen" den Code I-LOVE-THE-SIMS eingeben und das Game wird zur Liste hinzugefügt. Danach nur noch den Download starten.

Ein Game für Kinder oder Jugendliche? Kenne das Spiel überhaupt nicht...
 
Ergänzend dazu:
Viele Spieler bekamen Fehlermeldungen, wenn der Code im Client eingegebe wurde. Wenn dies geschieht, über die HP einloggen und dort den Code einlösen.

Zu Deiner Frage:
Wenn ich keine Aversionen zu Origin hätte würde ich es glatt selbst spielen, und ich bin weit über die Bezeichnung "jugendlich" hinaus. Ich hatte für den ersten Teil alle Addons gehabt, als ich "noch jung" war :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wer hat nicht schon einmal mit dem Sims irgendwie Kontakt gehabt. Und wenn es nur ein heimliches mitspielen oder Zugucken bei der Schwester war. Hab aber keinen Origins Account und weiß nicht, ob die SIms das wert ist! Aber für umsonst und haben oder nicht, sicherlich ein ganz cooler Tipp. Kann ja schon ein bisschen Spaß bringen ;)
 
Moin auch!

Hat schon jemand das neue humble bundle?
https://www.humblebundle.com/
Unter anderem ist der Euro Truck Simulator 2 dabei.. ich kanns mir diesen Monat nicht mehr leisten, aber vielleicht der eine oder andere..
Für'n guten Zweck ist es allemal immer, und HB ist eigentlich mittlerweile mein #1 Game Shop.. ;)

Tschüssi!
 
Oben