Weekend Deals & Sonderangebote

Steam Summer Sale, Games in Hülle und Fülle ja und dennoch ist für mich so auf den ersten Blick nichts dabei was ich unbedingt spielen möchte.
Ein kleiner Tipp von mir: Wer es noch nicht kennt und auch das Let´s Play noch nicht gesehen hat, auf Spannung und etwas Grusel steht, für den könnte "Outlast" ein gutes Schnäppchen sein. :D
Teil 2 wird wohl noch heftiger werden, wie es die aufgezeichnete Demo auf dem Kanal von Gronkh vermuten lässt.
Puh, nein das ist kein Spiel für mich.
 
Ich bin versucht mir im Sale The Witcher 3: Wild Hunt zu holen! 50 % erscheint mir angemessen!

Lohnt sich das? Bin mir allerdings nicht ganz so sicher ob es auf meiner alten Kiste noch läuft...
 
Das Läuft auf deiner Kiste nicht. Du bräuchtest in etwa eine Kiste, mit einer Hardwareausstattung wie meiner, dann läuft TW3 zumindest.
 
Zur Erinnerung anlässlich des 30. Geburtstags verschenkt Ubisoft weiterhin monatlich Spiele.

Ubi 30

Aktuell: The Crew
 
Wer kennt noch Dungeon Keeper? Das Spiel, wo man das Böse verkörpert, ein Höhlensystem aufbaut um die guten und braven Helden ins Verderben zu locken.

In der aktuellen ComputerBild-Spiele gibt es jetzt den Nachfolger aus dem Jahr 2015 Dungeons 2 zu erwerben. (Steam)

Gespielt habe ich es noch nicht - es installiert sich noch - aber es soll wesentlich besser sein als Dungeons 1.
 
Rafft schonmal euer Geld zusammen - die Termine für die nächsten drei großen Steam-Sales stehen:


- Steam Halloween Sale: 26. Oktober bis 01. November

- Steam Herbst Sale: 22. November bis 28. November (der Black Friday ist darin eingeschlossen)

- Steam Winter Sale: 21. Dezember 2017 bis 04. Januar 2018

 
Oh Gott, wir werden alle sterben! :eek:

Aber zumindest brauche ich keine Angst mehr haben, ob die Spiele auch flüssig laufen oder nicht :D

Die PS4 wird auch noch teuer dieses Jahr. Es kommen sauviele VR-Spiele raus, unter anderem Skyrim. :eek:
 
Ja, richtig gehört.

Ihr benötigt nur einen Blizzard Account und schon könnt Ihr
die Einzelspieler-Kampagne Wings of Liberty gratis saugen.

Solltet Ihr diese schon haben, lässt Blizzard einfach die Erweiterung Heart of the Swarm
springen.

Also, aufgepasst und zugefasst :D
Denn diese Angebot gilt nur bis zum 8.12.2017!

Weitere Infos >PC-Welt<
oder direkt über Euren Blizz-Acc

Viel Spaß
 
Irgendwie bin ich durcheinander geraten. :eek:

Bei der Durchsicht der Spiele-Magazine hier habe ich eben festgestellt, das zwei verschiedene Herausgeber das gleiche Spiel im Angebot haben.

Soeben habe ich den einen Code eingelöst und das Spiel installiert und nu habe ich noch einen Code übrig. Es handelt sich hier um die PC-Games vom Dezember 2017.

Wer Lust hat, schickt einfach ne PN an mich.

:)
 
"Amnesia Collection" bestehend aus "Amnesia: The Dark Descent" und "A Machine for Pigs" auf Steam zur Zeit gratis im Angebot.

- Genre: Horror
- Sprache: Englisch mit deutschen Untertiteln
 
Bei GoG gibt es zu zeit Unreal Gold umsonst ...

Noch ca: 19-20 Stunden!
 
Oben