[Webspace] Wie kann ich Hintergrundmusik in meine Homepage einbinden?

McLion

treuer Stammgast
Wie kann ich Hintergrundmusik in meine Homepage einbinden?

Wie kann ich es machen, das bei meiner Homepage eine Hintergrundmusik läuft ? Kennt einer den Html-Befehl ?
Die Musik ist in Mp3.
 
Beim eigentlichen Problem kann ich Dir nicht helfen, aber sei gewarnt: Musik auf der HP sollte entweder aus der eigenen Feder stammen oder es sollte die Zustimmung des Rechteinhabers vorliegen. Sonst ist Ärger vorprogrammiert.

Daran hast Du wahrscheinlich schon gedacht, aber ich fühl' mich besser, wenn ich's nochmal erwähnt habe. :)
 
Und nicht den Musik-Aus-Schalter vergessen - ganz oben und ganz groß - ich hasse Homepages, wo auf einmal was losdödelt und man nur durch Verlassen der Seite entfliehen kann.
 
An chmul: ja die musik ist von mir, ist schon klar !!!
Und an bastelmeister: Ein Aus - Schalter ist auch klar , muss sein !!!
 
Oben