[Webspace] Linkadresse verbergen!

Spinoza

treuer Stammgast
Linkadresse verbergen!

Moin,

ist wahrscheinlich amüsant!

Wenn ich in Foren unterwegs bin, sehe ich oft Link´s, bei denen nicht die Adresse sichtbar ist, sondern z.b. "Hier Klicken".

Wie geht das?

Dankeschön
Spinoza :smokin
 

Tequilla

assimiliert
Das ist html, die Variante funktioniert in Foren aber nicht. Hier beim vBulletin ist das vB-Code oder BB-Code, schaut ein wenig anders aus, einen Link postet man z.B. so:

PHP:
[url=www.vbulletin.com/forum]vBulletin Community Forums[/url]

Weitere Formatierungsmöglichkeiten findest du oben in dem Link.
 

Spinoza

treuer Stammgast
Tequilla schrieb:
Das ist html, die Variante funktioniert in Foren aber nicht. Hier beim vBulletin ist das vB-Code oder BB-Code, schaut ein wenig anders aus, einen Link postet man z.B. so:

PHP:
[url=www.vbulletin.com/forum]vBulletin Community Forums[/url]

Weitere Formatierungsmöglichkeiten findest du oben in dem Link.

Moin,

herzlichen Dank, für deine ausführlichen Informationen!
Man sieht sich ja hier immer mal wieder.
Möglicherweise kann ich dann auch mal was für dich tun!

LG Spinoza :smokin
 
Oben