[Webspace] Kostenloser Webspace- PHP,MySQL

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Kostenloser Webspace- PHP,MySQL

Hallo zusammen,
bin nun schon ewig bei Funpic.de angemeldet und bin auch einigermaßen zufrieden. Nur das größte Problem bei dem Anbieter, ist dei Werbung.
Riesige PopUp-Fenster gehen auf wenn man Seiten von Funpic betritt.

Nun meine Frage; gibt es Webspace, der kostenlos, PHP-Fähig, mit einer MySQL Datenbank ausgestattet ist und zusätzlich noch werbefrei. In Sachen PHP ist es egal was für Versionen braucht kein PHP5 zu sein.

Grüße Woernersen
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal? ;) :D

Aber mal ernsthaft:
Selbst wenn es einen Anbieter gibt, der diese Leistungen kostenlos anbietet, wärst Du nicht sehr glücklich damit.
 

lichtgestalt

Herzlich willkommen!
Ich meine auch, dass der Provider doch von irgendwas leben muss.

Wer auf Web-Generatoren, fertige Software und alle komfortablen Hilfen usw. angewiesen ist, wird bei Strato oder 1&1 sicher am glücklichsten.

Für Fortgeschrittene aber, die selbst ihren Code schreiben, lieber mal eine PHP-Datei zuviel als eine zu langweilige Website ;), mit 5 mysql-Datenbanken etwas anzufangen wissen, mit 50 E-Mail-Postfächern auskommen und unbegrenzten Traffic schätzen, habe ich einen ganz heißen Tipp:

http://all-inclusive-webspace.de/ für 23 Euro pro Jahr incl. .de Domain.

Werbefrei und mit 6 Gigabyte Speicher, was will man mehr :)
Bin selbst seit einigen Monaten dort Kunde und sehr zufrieden.

Ich würde sagen, so ein Preis-LeistungsVerhältnis ist noch besser als all dieser geschenkte Schmarrn mit seinen Haken und Ösen. (y)

Gruß
Bernie
 

Jochen 11

assimiliert
Wirb dir doch paar User bei funpic an, dann geht die Werbung dort auch weg.
Ich finde das ist schon ganz anständig von Funpic und die Werbung kommt ja auch nur maximal alle 3 Stunden dort.
Außerdem kann man das ja mit Avantbrowser abschalten ;)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Noch ein Tipp: http://cfw.sam-city.com/

Features

- 100 MB Webspace

- FTP-Account

- PHP Unterstützung

- PERL, Python, SSI, ASP

- Sehr hohe Sicherheit

- 10-faches Backupsystem

- 99,7% Uptime

- Unbegrenzt Traffic

- Subdomain (http://username.sam-city.com)*

- E-Mail-Postfach mit POP3, SMTP und Webmail*

- ALLES WERBEFREI

Freischaltbar:

- MySQL-Datenbanken*

- Zusätzliche Subdomains*

- CronJobs**

* im Auktionssystem erhältlich

ALLES KOSTENLOS

Alle unsere Angebote sind kostenlos, sie erfordern nur eine kostenlose Registrierung auf dieser Community

Die Website hat auch unsere Aktion gegen die Abmahnung unterstützt! :)
 

LachendesKnie

bekommt Übersicht
http://www.f2o.org/

* Subdomain.f2o.org hosting
* 1 MySQL 4 DB
* 3Gb Transfer pro Monat
* 75Mb disk space
keine Werbung

#####

Spectr@Web bietet für Private, Vereine, Clubs, Entwickler, nicht komerzielle, usw.

Traffic: unlimit.
Webspace: 500 MB (mehr nach Absprache)
MySql Datenbanken: 1 (weitere nach Absprache)
E-Mail Adressen: (POP, Groups, Redirect’s) 10 (weitere nach Absprache)
Geschütze Verzeichnisse: 10 (weitere nach Absprache)
FTP Zugänge: 10 (weitere nach Absprache)

Weitere gerne - jedoch vorsicht, ich habe noch viele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben