Website Ripper mit Login-Funktion?

Been Told

treuer Stammgast
Hallo,
ich bin Mitglied auf einem Forum, das demnächst schließt. Wir haben die Erlaubnis, so viel wie wir wollen zu archivieren. Aber das Problem ist, dass der Großteil des Forums nur nach Login zugänglich ist.
Jeder Website Ripper, den ich probiert habe (Offline Explorer, Black Widow, HTTrack, etc.) kann diese Teile des Forums, nicht runterladen (da sie sich nicht auf dem Forum anmelden können).

Es gibt doch sicherlich ein tolles Programm (vielleicht sogar Freeware? :D), mit dem man das erreichen kann, oder?

Bin für alle Tipps dankbar!!
 
Moin..

BlackWidow müsste das können, allerdings meine ich, dass du dazu den IE benutzen und Cookies generell annehmen können musst. So zumindest hat das hier auf meinem XP auf meinen Seiten immer funktioniert, sogar zu gut. Sei also Vorsichtig, diese Programme machen manchmal auch vor keinem PM-Link halt und verschicken schonmal ungewollt etwas ;)

Sie folgen einfach nur Links, ob das nun eine Umfragebeteiligung auslöst oder eine Seite weiterblättert.

LG
 
Oben