[Webserver] Suche: HTTP-Server, der virtuelle Verzeichnisse kann, evtl Userverwaltung & Upload

B

Brummelchen

Gast
Suche: HTTP-Server, der virtuelle Verzeichnisse kann, evtl Userverwaltung & Upload

Bitte nicht flat2serv oder jana2 ;)
Und auch keinen Indianer (Apache) bzw WAMP,XAMP und wie sie alle heissen damit.

Ich hatte vor ~3 Jahren einen schönen, aber da dieser nicht weiterentwickelt wurde
und löchrig war, alles aufgegeben.

Virtuelle Verzeichnisse deshalb, weil der Inhalt über mehrere Partitionen verteilt ist,
nach Thematik (also so wie G6 es kann).

Userverwaltung wäre auch nett, ist aber nicht erforderlich.
Upload via http statt ftp wäre dann eher wünschenswert, aber das würde wohl in
cgi/php fallen - das php-Modul hatte ich schon mal am laufen, als ich Zend-Editor
ausprobiert habe für die CGI-Download-Scripte.
Also sollte der Server schon eine CGI-Schnittstelle haben, das CGI werde ich mir
suchen und auf einem vorhandenen Server testen können.

Ach so, ja, klein sollte er sein, kostenlos auch ;)

PS falls jemand meint, der ISA Server 2006 könnte das auch, darf er das ruhig anmerken :D

Danke
 
Oben