[Webserver] IP-Updater von T-Online?

Aldan

nicht mehr wegzudenken
IP-Updater von T-Online?

@all :)

Mein Nachbar möchte einen Web-Server zu Hause auf seinem PC, BS ist XP, einrichten, ich habe ihm den Apacheserver 32bit gegeben.
Eine Free-Domäne bei T-online hat erschon.
Meine Frage: Benötigt er ein IP-Updater auf seinem PC ??? :eek:
 
Z

ZickZack

Gast
Wenn er keine Standleitung hat und den Server auf seinem Rechner betreibt, benötigt er einen Account bei DynDNS oder NO-IP mit einem eigenen Domainnamen und einen IP-Updater.

Wie das mit der Free-Domäne funktioniert, ob das nur eine Weiterleitung ist oder eigener Webspace mit einer festen Adresse, lässt sich aus Deinen Angaben nicht entnehmen.
 

Aldan

nicht mehr wegzudenken
@ZickZack

Wie das mit der Free-Domäne funktioniert, ob das nur eine Weiterleitung ist oder eigener Webspace mit einer festen Adresse, lässt sich aus Deinen Angaben nicht entnehmen.
Also keine Standleitung.
Es ist nur eine Weiterleitung mit Domainnamen > Url, kein Webspace.:angel


Domain Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben