Webpod in Myspace

ChrisP.Bacon

nicht mehr wegzudenken
Hallöchen alle mit einander!

Ich kenne mich fast gar net mit webdesign aus! kein HTML oder PHP etc.
OK kleine Grundlagen habe ich schon aber mein neuer versuch is ne Nummer zu gross für mich und ich hab auch keine Ahnung ob meine Idee überhaupt umzusetzen ist!
Folgendes: Ich habe auf meiner MySpace Seite eine Playlist von playlist.com!
leider find ich den Player total unpassend! Jetzt hab ich den Webpod für mich entdeckt! und würde gerne beides kombinieren! Also die musik von Playlist.com und das Design vom Webpod.swf!
Vielleicht hat a eine die gleiche Idee gehabt und schon ne Lösung gefunden!
Schreibt mir welche Infos ihr dazu noch braucht!
Danke euch im Voraus! Werde noch n Kollegen fragen der studiert Informatik aber über eure Antworten würde ich mich auch sehr freuen!;)
 
Oben