Weblog zum selber Anpassen - Woher?

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach nem Weblog. Habe auch viele gefunden aber ich suche einen bestimmten udn zwar einen, den man wie ein Board installiert und dann Design, Templates, etc. selbst anpassen kann und auch im PHP-Script rumpfuschen/ editieren kann.

Greez Woernersen
 

woernersen

chronische Wohlfühlitis
cYpleX schrieb:
wenn ich dich richtig versteh, willste nen forum das du auf deinenn eigenen FTP server installen musst, wa?^^
Downloads :: phpBB.de - Aktuelle Version: phpBB2.0.21
?

Nein, das wollte ich nicht ich will einen Weblog zum selber anpassen.

klasch schrieb:
Mein Vorschlag ist Web(log) ist Webalizer

Home of The Webalizer

Webalizer Hacks: Tuning für Fortgeschrittene

Wenn du aber Web(blog) meinst dann kann ich nicht auf die Schnelle helfen.

Hier wäre ein schöner Einstiegspunkt, mal alle weiterführenden Links durchstöbern.
Weblog - Wikipedia

SourceForge.net: Software Search

Danke das isses!!!(y)
 
Oben