Webinar zum neuen Bing und zu ChatGPT mit Rechtsanwalt Dr. Bahr: Aufzeichnung jetzt verfügbar

News-Bote

Ich bring die Post
Webinar zum neuen Bing und zu ChatGPT mit Rechtsanwalt Dr. Bahr: Aufzeichnung jetzt verfügbar

Webinar zur ChatGPT und Bing


Am Donnerstag habe ich gemeinsam mit Rechtsanwalt Dr. Martin Bahr ein Webinar zum neuen Bing und zu ChatGPT abgehalten. Die Aufzeichnung und die Folien stehen jetzt zum Abruf bereit.

Die Überschrift des Webinars lautete: “ChatGPT & Bing: Rechtliche und wirtschaftliche Konsequenzen für Webseiten-Betreiber, Agenturen und Online-Verlage”. Aber keine Angst, man muss weder Voll- noch Hobbyjurist sein, um den Inhalten folgen zu können, es stecken auch für “ganz normale Internetnutzer” viele nützliche Informationen drin.

Dr. Bahr und mir hat es großen Spaß gemacht, den allermeisten Teilnehmen ganz offensichtlich auch, denn die meisten sind bis zum Schluss geblieben und das Feedback war sehr erfreulich. Wie es sich für eine authentische Live-Veranstaltung gehört, hat uns auch der Fehlerteufel mehrfach heimgesucht, aber das gehört wohl einfach dazu.

Das Video könnt Ihr Euch nachfolgend anschauen, der Folienvortrag steht ebenfalls zum Download bereit.

zum Artikel...
 
Oben