Webhoster - welcher ?

Bullabeisser

assimiliert
Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Webhoster (kein ISP), der mir PHP uns SQL zur Verfügung stellt (kein Free-Hoster, hab ich schon).
Meine bisher von 1&1 gehosteten Domains sollen natürlich zum neuen Hoster per KK umziehen.
Bin bei der Suche auf "Neue Medien Münnich" all-inkl.com aufmerksam geworden. Hier wäre der Tarif "all incl. Privat Plus" für 7.95/Monat sehr interessant, zumal da meine 3 Domains gleich mit drin wären.

Hat da jemand Erfahrungen?? ggf. positive Erfahrungen mit anderen reinen Webshostern?

Ich benötige keinen Internet Service Provider, da ich ein "komplettpaket" des Magenta-Teams habe (Telefon+DSL-Flat).

Danke schon mal für Tipps, Anregungen, Kommentare.

Gruß
Bullabeisser
 
Ich bin seit langem zufriedener Kunde von all-inkl. und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein Preis/Leistungs-Verhältniss das absolut in Ordnung geht.
 
Ich bin ebenfalls seit Jahren Kunde bei all-inkl, und kann nur sagen, dass ich IMMER zufrieden war.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super und auch im Support kann ich mich nicht beklagen.

Ich nutze zwar nur das Minimal-Angebot - 0,97 Euro/ Monat und dementsprechend nur html möglich, bin aber auch damit voll zufrieden.

Ich würde Neue Medien Münnich IMMER weiterempfehlen!!!
 
Danke mal für Eure "Statements".
Dann werde ich wohl über die Feiertage "umziehen" lassen. Mal sehen, wie das per KK klappt - ist das erste mal. ;)
 
Ebenso zufrieden mit all-inkl! Support einmalig

Dieser Hoster hat die Möglichkeit, sein Angebot zu testen (wenn Du Dir die Arbeit antun möchtest)

Eventuell gibt es hier jemanden (ich meine nicht mich), der über einen Partnerlink nach 3 Monaten eine Gutschrift erhält, und diese dann Dir überweist etc. *als Möglichkeit einwerfe*
 
Ich benutze Hoststar und hab mit 3,90€ im monat mehr als 10gig speicherplatz. Ich finde bei hoststar ist insgesamt billiger als euers.
 
mhm ich sag mal für webspace o.k wenn du aber ihr in Deutschland ne Community hast wo du nur zugriffe aus Deutschland hast steht der Server zu weit weg (USA ) und es lagt

oder irre ich mich da ??
 
ich hab jetzt zwei hp auf dem host, aber nur html. Ich weiß jetzt nicht warum du auf usa kommst, hab aber jetzt nicht nachgeschaut wos liegt. Raufladen funktioniert sehr gut und schnell. Für mich reichts und sie sind wirklich sehr freundlich.
 
Hi @all,

hab gerade den "all-inkl.-Account" beantragt und bin schon mal beeindruckt von der Schnelligkeit der Bestätigung. Auch die ausführliche Beschreibung zum Domain-Umzug ist klasse.
Glaube, den "Richtigen" erwischt zu haben.

Gruß
 
Oben