[Webgrafik] Schriftart gesucht

DJNet2k

treuer Stammgast
Schriftart gesucht

Hallo,
ich suche den Namen einer geläufigen Schriftart.
Ich weiss gerade nicht mehr wo ich noch suchen soll :(
Habe ein Scan angehängt.

Thx
DJNet2k
 

Anhänge

  • type.jpg
    type.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 259
Hier auch nochen Link von mir.... wenn ich die Schrift eher finde dann sag ich dir bescheid.....



-----
edit von KOENICH
Hab den Link mal entfernt - sie hat ja selber geschrieben warum - Dialer inside ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DJNet2k:
ich kann leider nicht positiv zu deinem Problem beitragen, aber

@SuesseMaus20200: auf der Seite soll immer so ein komisches "ok" eingetippt werden, das macht mir irgendwie Angst ;)
 
evil..... deswegen habsch des dingen ja zurückgezogen wegen dem p2p.... da wirds mir auch immer komisch blicke da nämlich auch noch net durch ob ich dann dafür bezahle oder auch nich....
 
Denke jetzt ist unsere Suche überflüssig. Die Schrift von Heinz sieht genauso aus wie aus dem bild von djnet2k angehängt wurde. ;)
 
Original geschrieben von SuesseMaus20200
evil..... deswegen habsch des dingen ja zurückgezogen wegen dem p2p.... da wirds mir auch immer komisch blicke da nämlich auch noch net durch ob ich dann dafür bezahle oder auch nich....

ich habe mein Posting bloß dann geschrieben, als deine "Zurücknahme" noch nicht da war (bei mir zumindest nicht) ;)

Aber is ja wurscht, der !|2o>< ist jetzt glücklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben