[Webgrafik] Generator für Bildergallerie gesucht

Lektro

assimiliert
Generator für Bildergallerie gesucht

Hallo zusammen...

Ich suche einen kostenlosen Generator (Offline) für Bildergallerien. Habe bis jetzt GalleryFX benutzt.
Könnt ihr mir da was in der Richtung empfehlen?

Besten Dank im voraus :)
Lektro
 
Hm, wenn du Linuxer bist, kannst du auch die Exportfunktion aus Digikam oder F-Spot nutzen. Der Export ist ziemlich "clean" und lässt sich einfach anpassen.

Ansonsten such auch mal bei www.sourceforge.net ....
 
Falls du Photoshop hast kannste das auch mit dem machen! Einfach auf: Datei--> Automatisieren --> Webgalerie
 
Ich habe noch ein wenig gesucht und bin auf JALBUM gestossen. Werd' mich da mal ein wenig einarbeiten.

MfG
Lektro
 
Naja is deine Entscheidung aber das JALBUM sieht echt gut aus werde nu auch mal bissal schauen ob ich net sowas gebrauchen könnte ;)
 
Oben