Webcam ohne Aktualisierung

holgi64

Herzlich willkommen!
hallo,
hoffe es kann ir hier jemand helfen!?:)
Habe mir camspy eine web Seite eingerichtet!

Doch die Bilder werden nicht aktualisiert!!--

In der Vorschau ( ich arbeite mit Dreamweaver) geht alles super! Doch nicht auf der Webseite!
Wenn dreamweaver mir sagt das die Seite ausserhalb modifieziert wurde und ich auf speichern gehe dann ist das Bild neu da! aber es bleibt dann auch so:(
zu sehen auf homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz dann auf webcam, geht auch erstmal nur auf der Homeseite!
hoffe hier ist jemand der mir helfen kann!
:)
 
webcam

hallo,
schön das du für mein Problem Zeit hast!

Wenn ich im dreamweaver die Seite neu Aktualisiere , dann habe ich auch das neue Bild! Nur es geht dann nicht weiter! Das Bild bleibt und man sieht auch wie die cam arbeitet , aber es bleibt das alte Bild!

Hat es was mit HTM und HTML zu tun?

Auch in der Vorschau geht ja alles!

Ist echt mist! und habe viel ausprobiert, aber nichts geht!
homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz

Aber vielen Dank für das Interesse und die Frage!
gruß Holgi
 
Wenn Du das mit Dreamweaver testest, dann bewegst Du Dich auf Deiner lokalen Festplatte, und dort wird von der Kamera das Bild abgelegt, daher siehst Du es dann auch.
Damit das neue Bild auch auf Deiner Homepage zu sehen ist, muss es erst auf den Webserver hochgeladen werden, das ist der entscheidende Unterschied.
Und genau das scheint nicht zu passieren.
Kannst Du in der Kamera-Software diesbezüglich etwas einstellen?
 
webcam problem mit hochladen

Hallo ??
erstmal vielen Dank für deine Mühe und die Antwort!
bin leider erst immer nach Feierabend am PC!

In dem Program CAMSPY sind die FTP daten zum Hochladen vorhanden!
Habe dort alles eingegeben und dann steht da noch zum anklicken, " ins internet hochladen"

Dann gehen aber die FTP daten in eine andere Graue Farbe über. Wenn ich es nicht anklicke, ist es Fett Schwrz.
Habe beides auprobiert.

Ich habe echt keine Ahnung mehr, aber das Problem reitz! es muss doch zu schafen sein?
Wenn ich im Dreamweaver wider die index Seite von dem CAMSPY Aktualisiere, habe ich wider das Aktuelle Bild, und sehe wie er Bilder alle 30 sec. laden will!
Oh man eh! :cry:

Gruß Holgi
 
Offensichtlich geht da beim Hochladen etwas schief. Ich kenne aber leider das Programm nicht und muss daher passen, was die detaillierte Hilfe dazu angeht.
Kann man da nirgends irgendwelche Statusmeldungen oder Protokolle einsehen?
Die Zugangsdaten müssen ja wohl korrekt sein, sonst hättest Du die Seite überhaupt nicht hochladen können.
Aber gib sie sicherheitshalber einfach nochmal neu ein.
Oder schau Dir Deinen Webspace mit einem normalen FTP-Client mal genau an, vielleicht landet das Bild auch an der falschen Stelle.
 
Hallo,
ja das mit dem Hochladen, da scheint etwas nicht zu stimmen!

wie gesagt, man sieht das ein neues Bild kommt aber das Alte bleibt bestehen!
Bei den FTP Daten ist es auch unterschiedlich, mal mit www oder auch ohne. Habe alles ausprobiert!
Werde weiter probieren, ich geb da ja nicht so schnell auf! :ROFLMAO:

Und dDir erstmal vielen Dank, auch wenn du dir dafür nichts Kaufen kannst! Finde ich es echt Super von Dir

Bis dann Gruß Holgi
 
sorry,
was meinst du genau damit?
bin da mit den frem Wörter nicht so frisch! bin ja nicht mehr der jüngste!
 
Wie lädst Du denn ansonsten die Daten für Deine Homepage hoch, direkt aus Dreamweaver heraus?
Dann solltest Du Dir ein FTP-Programm runterladen, z.B. Filezilla, und dort eine Verbindung einrichten. Dann kann man auch genau nachschauen, wo welche Datei liegt und wie die Rechte gesetzt sind.
 
Webcam

Hallo,:)

auf meiner Seite homepage homepage, dokument, webpage, page, web, netz, homepage dokument webpage page web netz ist meine webcam zu sehen. Aber wie man sieht, sieht man nichts!
keine Ahnung warum!
Das Program heist VISION GS PE dort sind soviel einstellungen und ich weis nicht welche nun genau für das hochladen verantwotlich ist und was da alles so rein kommen muss.

Sollte man mir hier helfen können, auf einer evtl. nicht so komplizierten Art wäre ich dankbar.
Wenn nicht, dann kommt die sache auf den Müll:ROFLMAO:

:)
 
Das ist schon das 2.Programm, welches nicht geht bei Dir. ;)

Habe mal beide Themen zusammengeführt, so wissen die User, die Dir jetzt antworten, was du schon alles versucht hast, oder auch nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben