Webcam Bilder versenden

°

°Michi™

Gast
Hallo Leutz...
Jetzt wird es kompliziert, weil ich gleich mehrere Probleme in einem habe:
Also,ein Freund von mir hat eine Logitec 3000. Er benutzt das Proggi Quickcam 6.0
auf einem Win XP-System.
Angeschlossen ist er über TDSL.
Soviel zur info.
Das Problem: Er möchte die cam so steuern, dass sie in bestimmten Zeitintervallen ein Bild an MEINE E-mail Addi schickt, sozusagen als Raumüberwachung, da bei ihm schon des öfteren die Wohnung "besucht" wurde.
Ich hab gesehen, dass das mit TweakUI möglich ist, aber da wir des englischen nur bedingt mächtig sind *gg, wissen wir nicht WIE.
Und das Hauptproblem ist die Unterbrechung nach 15 min. von t-online.
Die "Steckdose" hat er installiert, meint aber es geht nicht, da er keine eigene Einwahl? hat. Ich kann ihm da nicht weiterhelfen, da ich in Österreich über LAN verbunden bin.
Wäre toll, wenn jemand das ganze verstanden hat... noch toller wäre eine verständliche Lösung unseres Problems.
 
Oben