Webbasierter FTP-Client

woernersen

chronische Wohlfühlitis
Guten Abend zusammen,
ich bräuchte mal Eure Erfahrung/ Input.
Was hält ihr von einem webbasierten FTP-Client - gibt es hier wirklich vertrauenswürdige Anbieter/ Tools?!
Falls dem so ist, welchen könnt ihr empfehlen?

Ich Danke Euch

Grüße
Marcus
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich hab das damals genutzt, um von der Firma aus auf einen FTP Server zuzugreifen, was auf "normalem Weg" wegen der Firewall nicht möglich war.
Wenn man auch einen richtigen FTP Client nutzen kann, wüsste ich nicht, warum man sich damit rumschlagen sollte.
 

Timelord

assimiliert
Man gibt seine Zugriffsdaten für den FTP Server aus der Hand an einen unbeteiligten Dritten. Ebenso die auszutauschenden Dateien.
Wenn es zwingend sein muss, dann nur mit Genehmigung durch den Betreiber des FTP Servers.
 
Oben