webadmin funzt net

burn4me

Herzlich willkommen!
ich hab da noch immer ein problem!

habe schon gedacht, daß es an dem router liegt, daß ich dieses webadmin nicht nutzen kann...
kann natürlich immernoch sein, daß es daran liegt, denn ich habe nun den G6 an 2 unterschiedlichen standorten aufgesetzt und bekomme bei gleicher konfiguration bei beiden standorten folgenden fehler, wenn ich meine dyndns eingebe (http://meine.dyndns.org:8021):

200 1400 fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“fxÚ ÍËÎË/ÏSHÎÏÍMÌKÑ5“

was ist das? ich bitte um hilfe, da ich mir es nicht erklären kann... *schniff*

kurz zur konfig:

beide standorte haben jeweils einen router - in beiden ist der port 8021 als tcp/udp auf den jeweiligen rechner geforwarded

die g6_webadmin.xml lautet bei beiden orten:

<Server>

<!-- Bindings : listening ip and port -->

<Bindings>
<IP Mask="*" Port="8021" />
<IP Mask="*" Port="443" SSL="0"/>
<!--
<IP Mask="192.168.0.1" Port="3180" />
-->
</Bindings>

<!-- SSL : File path and PassPhrase to SSL certificate and key (auto generated at first connection) -->
<SSL Filename="g6_webadmin\Default" PassPhrase="test"/>

<!-- IndexFiles : default loaded files -->

<IndexFiles>
<IndexFile Value='index.dws' />
<!--
<IndexFile Value='index.html' />
-->
</IndexFiles>

<!-- Domains : available server domains -->

<Domains Default='g6_webadmin\www'>
<!--
<Domain Name="www.domain.com" Path="g6_webadmin\www.domain.com" />
-->
</Domains>

<!-- MimeTypes : content type based on extension -->

<!--
<MimeTypes>
<MimeType Ext=".pdf" Value="application/pdf" />
<MimeType Ext=".mp3" Value="audio/mpeg" />
</MimeTypes>
-->

<!-- IPAccessList : allowed/denied IP -->

<IPAccessList>

</IPAccessList>

</Server>


was mache ich falsch?

gruß
burn
 
In der Firewall auch den entsprechenden Port freigegeben?
8021 ist zudem der Port für die Fernadministration per G6 FTP Server Administrator - du willst aber per http Interface drauf, also würde ich mal einen anderen Port nehmen (8080 oder so).
 
ich bekomme leider auch nach änderung der einstellung in dieser datei noch immer die gleiche fehlermeldung!

woran könnte es noch liegen?

könnte mir jemand eine genaue hilfestellung geben, was ich wo einstellen muss? bin echt verzweifelt!

am besten wäre ein bebilderter tutor! *grmpf*
 
Oben