Web to date

Der ebay-Artikel ist ein Plugin, mit dem man mehrsprachige Webseiten anlegen kann - kommt also keinesfalls ohne das Hauptprogramm aus, das muss man extra kaufen.

Die 64 Bit Versionen von Windows sind üblicherweise auch mit 32 Bit Anwendungen kompatibel. Entweder ist das Setup von Web to Date 4.0 schlampig programmiert und bricht deshalb mit der Meldung ab, oder DataBecker weiß von entsprechend kritischen Problemen. So oder so kann nur der Hersteller selbst Abhilfe schaffen.
 
Hi,

das ist mein anderes Problem, das ich eben beschrieb.

Ich bin inzwischen soweit, dass ich einen virtuellen PC aufgebaut habe mit Windows XP drauf. Der läuft auch. Dort konnte ich WtD problemlos installieren. Jetzt bin ich aber etwas zu düddelig den virtuellen PC mit dem normalen zu verknüpfen, damit ich auch die Daten für WtD einladen kann und auch später darüber ins Internet befördern.

Jetzt fand ich hier:

Gemeinsamer Ordner in VirtualBox - Forum - CHIP Online

unter dem 30.11.08 zwar eine nette Beschreibung. Ich nehme mal an die gilt jedoch für ein anderes Betriebssystem oder so. Jedenfalls komme ich nicht damit klar. Jetzt hab ich zwei Fragen:

Zum einen möchte mein virtueller PC (oder die Software im Hintergrund), dass ich XP registrieren lasse (ich besitze das seit Jahren und die Frage hat mir nie einer gestellt - es ist def. mein XP, was ich mit einem früheren PC bezogen habe...).

Zum zweiten, wie bekomme ich denn jetzt bei Win7 mit einem 64er PC ein Netzwerk so installiert, dass ich die Daten austauschen kann für mein Web to Date und wieder damit arbeiten.

Danke für weitere Tipps.

Gruß,

Mona.
 
Nutzt Du denn VirtualBox oder eine andere Virtualisierungslösung - das geht für mich aus dem Beitrag nicht eindeutig hervor.
 
Hi,

ich hab mir jetzt einen VMware Player installiert. Ich bin aber auch flexibel auf was anderes. Es geht einfach darum, dass ich das ganze von der einen Seite zur anderen transportiert bekomme ohne Komplikationen:)

Gruß,

Mona.
 
Da muss ich mich mangels Erfahrung leider ausklinken -da VMWare hier im Forum aber einige Anhänger hat, wird sich bestimmt noch jemand melden, der Dir helfen kann.
 
Der Hammer ist, mir wird inzwischen ein Heimnetzwerk angezeigt, aber ich krieg es nicht verknüpft. Der sagt mir ich müsse die anderen kappen, aber ich kann/will ja schließlich meine Internetverbindung gar nicht kappen.

Gruß,

Mona.
 
Oben