Web-Radio mit BluRay oder umgekehrt

chmul

Moderator
Teammitglied
In der Schweiz gibt es ja sowas wie Urlaubs und Weihnachtsgeld nicht, dafür vielerorts aber das 13. Monatsgehalt. Ein rechter Brocken davon geht zwar für die Steuern flöten (nicht leider nicht monatlich vom Lohn abgezogen werden), aber es bleibt schon noch was über. Selbst wenn ich die Geburtstage meiner Familie (fünf zwischen Ende November und Ende Januar) und die Weihnachtsgeschenke abgehakt habe.

Ursprünglich wollte ich mir einen neuen Fernseher leisten. In einem anderen Thema wurde mir meine bisherige Stammmarke Damsung ausgetrieben und die andere Wahl (Philips OLED) war auch in schwarz noch zu teuer. Grund genug, sich mit etwas anderem zu befassen.

Ich habe ein altes Cocktail-Audio-Gerät um Internetradio zu hören, einen alten Bluray-Player von Samsung (das mal ein Surround-System war) und dazu noch einen ebenso alten CD-Player von Sony. Der Sound wird über einen - man ahnt es schon - alten Kenwood-Verstärker wiedergegeben.

Ich hätte nun gerne Internetradio, CD-Player und Bluray-Player in einem. Oder noch besser alle vier Geräte in einem.

Der X35 von CA geht in die richtige Richtung, da fehlt aber eben Bluray.

Gibt es was ich suche überhaupt?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das mit dem Geld hätte ich mir sparen können. Ich hatte leider eine sehr große Ausgabe vergessen, die in den nächsten Tagen noch abgeht. 😢

Der Kundendienst von Teufel hat mich vor ein oder zwei Jahren mal ziemlich geärgert, da kaufe ich nichts mehr. Da das Ding aber kein Webradio bietet, ist es eh nicht was ich suche. Es gibt ganz viele Geräte mit allen möglichen Eigenschaften. Was ich will scheint es aber nicht zu geben. Muss wohl an mir liegen. :D
 
Oben