Web Planer

Eltgen

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen,
ich suche einen webplaner für meine Homepage, in der ich Termine eintragen kann, die von bestimmten Leuten eingesehen werden können,(über Username und Passwort ) wenn sie sich eingelogt haben. Änderungen dürfen sie jedoch nicht vornehmen können.
Jetzt kommt das schwierigste. Es darf für andere nicht alles im Kalender angezeigt werden. Ich mache nebenbei Musik und möchte meinen Agenturen und Buchern die Möglichkeit geben, zu schauen ob ich noch Termine frei sind. Im Kalender soll von mir Administrativ folgendes eingetragen werden:

Tag
Datum
Uhrzeit
PLZ
ORT
Strasse
Hausnummer
Veranstalter
Veranstaltungsort
Status ;entweder nur einen Haken oder Ja/nein

Status soll dazu dienen, um mir zu zeigen, dass ich den abgeschlossenen Vertrag unterschrieben zurück erhalten habe.

Der Bucher bzw. normale User darf aber nur Tag, Uhrzeit, PLZ und Ort erkennen.
Die Darstellung soll tabelarisch sein und nach Tag, Uhrzeit sortiert sein!

Leider habe in nirgendwo so einen Terminplaner gefunden.
Da ich mich leider nicht mit php Programmen auskenne wäre meine Frage ob jemand das programmieren könnte und was das kosten würde.
Mein Webspace hat eine SQL Datenbank

Gruss
Eltgen:(:(
 
Oben