WC

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Das Board hat nun endlich auch einen sanitären Bereich, um unbedingte Sauberhaltung wird gebeten :D
drecksklo.jpg

PFUI, also wenn ich da aufs Klo gehen müsste, dann würde ich das Klo glaub eher als Kotztüte verwenden!!!!!

cu darka24

Stimmt, wenn man auf dem Klo einmal angefangen hat, dann hört man nicht mehr so schnell auf zu :kotz :kotz

cu darka24

Wer weiss wie lange die Kündigung der letzten Putzfrau schon her ist. Muss ja eine halbe Ewigkeit sein, so wie´s dort ausschaut. Pfui Teufel. :kotz :kotz

Ach hatte ich es schon erwähnt ?

Der Job der Putzfrau ist noch frei, meldet sich keiner Freiwillig so muss ich einen "Freiwilligen" auswählen.

Der Admin sollte mit gutem Beispiel vorangehen :ROFLMAO:

@SSUltra: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Supi: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Am geilsten finde ich das Schild, scheinen sich ja viele Gedanken drüber gemacht zu haben!!! :ROFLMAO: :D ;)

cu darka24

Das schöne Bord scheint zur Pissbude zu Verkommen :cry: Warum soll ich nicht auch meinen Senf dazugeben? :devil

Zugegeben, das Teil ganz oben ist nicht mit größter Sauberkeit geschlagen, aber wenigstens nicht gefährlich. :eek:

0193.jpg

Machen wir doch ein Bad daraus :D

0050.jpg

:ROFLMAO: :ROFLMAO: zu meinem Glück hatte Punki nicht die Kamera schußbereit, sonst würde hier noch ein Bild durchs www geistern, mit meinen hübschen Beinchen, wie sie so links und rechts am "Duschvorhang" vorbeischauen - der Restlolly währe trotzdem Annonym geblieben :ROFLMAO:

...hehe jetzt kommts aus´m Nähkästchen :D
Da gibts schöne Berlinfotos,nicht wahr,Lolly :angel

Ich sage nur "Bett" :D

Greetinx

Aso bei seuchen Toiletten sagen ich nur Bähhhh und :kotz
ha, da hab ick scho watt besseres. Eine echte Weltneuheit :D

3307.jpg

:D :rollin :D

GrEeTz
-=SubSys=-

Oben