Diskussion Was zockt Ihr gerade?

Ich spiele eigentlich immer wieder Civ IV (Base Mod), mit den Kids in den (Nacht-/Wochenend-)Sessions BMH (Bundesliga Manager Hattrick) in der DOS Box und zwischendurch mal so ein Summer Games o. ä. mit einem C64 Emu.
 
Seit Mitte Mai, wie schon geschrieben, in Hyrule unterwegs.
Kein Ende in Sicht. Wenn man nur mal alles angucken, die Rätsel ohne Hilfe lösen oder so viel wie möglich Sidequests machen möchte, hat das Spiel eine abartige Tiefe.
 
Melde mich zurück aus Hyrule ;)
Alle Schreine / Wurzeln / Brunnen / Episoden abgehakt.
Es fehlen noch eine Hand voll Nebenaufgaben.
Krogs nur mitgenommen, was am Wegesrand kam.
Mayois fehlen lt. Koltin noch 43.
Wille der Weisen auch nur 12 Stück geholt.
Hyrule-Handbuch komplett. Aber nicht alles selbst gesammelt. Den Rest mit Rubinen zugekauft.

Es wäre also noch einiges zu tun, aber dafür fehlt mir der Wille...
Abschließend kann ich sagen, das dieses Spiel durchaus den Titel Meisterwerk verdient. Und das völlig ohne Raytracing, Supersampling, 4k HDR Grafikgekasper. Einfach nur überragendes Gameplay. Und das, obwohl ich als Mauskrüppel bis zum finalen Bosskampf mit der Controller-Steuerung gehadert habe.

Mal sehn, aber es wird mich wohl demnächst wieder ins Post-Apokalyptische Appalachia verschlagen.
 

Anhänge

  • IMG_2269.JPG
    IMG_2269.JPG
    204,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer noch in THE DIVISION festhänge und mir das sehr gut gefällt,
wollte ich mir mal DESTINY 2 genauer ansehen.

Leider komme ich damit noch gar nicht zurecht und verstehe es auch noch nicht.

Spielt das jemand am PC und kann es mir vielleicht etwas näherbringen ?
 
Ich bin damals von der Einstiegssequenz überfordert gewesen, konnte sie dann aber mit Hilfe von Youtube-Videos erledigen.
Habe lange nicht mehr gespielt.
 
Da gabs vor ein paar Wochen im EPIC Giveaway ein Spiel gratis, welches ich mir wie üblich in die Biblio geklickt habe.
Ich vermutete den üblichen Online-Survival Quark und habs ignoriert.
Aus lange Weile / Interesse hab ichs jetzt mal angeworfen. Ist gar nicht mal so übel und auch kein MMO.

 
Seit ein paar Tagen wieder Read Dead Online, allerdings aufeinem RP-Server - das macht RICHTIG Spaß.

Und Baldurs Gate 3, immer noch, das Spiel ist einfach nur riesig.
 
Oben