Diskussion Was zockt Ihr gerade?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich bin noch immer völlig bei Assassins Creed Valhalla, die Story ist zwar komplett durch, aber ich will noch möglichst alles aus den Maps einsammeln und erleben. Es gibt massenhaft Easter-Eggs.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Seit Tagen in Cyberpunk 2077 (130+ Spielstunden)! Trotz aller Bugs und Glitches (die mich übrigens mehr erheitern als ärgern) finde ich dieses Spiel absolut genial. Die Stadt ist dermaßen lebendig, und fast schon überfüllt mit Aufgaben und Eastereggs, das ist der Wahnsinn. Story habe ich fast durch, ich bin jetzt am "point of no return" und mache gerade noch alle Nebenquests und Aufgaben. Das kann aber noch lange dauern, es gibt davon reichlich.
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Seit Tagen in Cyberpunk 2077 (130+ Spielstunden)! Trotz aller Bugs und Glitches (die mich übrigens mehr erheitern als ärgern) finde ich dieses Spiel absolut genial. Die Stadt ist dermaßen lebendig, und fast schon überfüllt mit Aufgaben und Eastereggs, das ist der Wahnsinn. Story habe ich fast durch, ich bin jetzt am "point of no return" und mache gerade noch alle Nebenquests und Aufgaben. Das kann aber noch lange dauern, es gibt davon reichlich.
Hatte es mal ne Weile angerspielt. Gefallen habe ich daran leider nicht gefunden :( Schade ums Geld.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Nun, ich habe schon die Pen&Paper-Vorlage gespielt und bin mit dem ganzen "Lore" drumherum gut vertraut. Vielleicht gefällt es mir deshalb auch so gut.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich bin offen gesagt ganz froh darüber, dass Sony mit das Geld inzwischen zurück erstattet hat. Das hat gute 3 Wochen gedauert. Wenn dem Spiel die ganzen Kinderkrankheiten ausgebügelt wurden, hole ich es mir vielleicht doch noch mal für den PC.

Jetzt werde ich erst mal weiterhin Valhalla auf 100% bringen, dann sehe ich weiter. Vielleicht spiele ich dann auch endlich mal AC Odyssey, leider ging das völlig an mir vorbei.
 
Oben