Diskussion Was zockt Ihr gerade?

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Eigentlich nur noch GTA V auf einem RP Server. (StateV), ansonsten hin und wieder mal Fortnite oder Pummel Party :D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Komme zur Zeit kaum zum spielen, aber ich habe nen Dauerpartner für einmal die Woche Borderlands 2 gefunden.
 

Teilka

gesperrt
Tach Leute,

mich würde mal interessieren, was wer worauf denn geradeso zockt oder zocken möchte, damit man sich mal darüber unterhalten und hoffentlich sogar Mitspieler finden kann (auf PS4 gibt es sogar eine SNF-Community!). Man könnte es auch als Reboot des alten Threads sehen, in dem gemeinsame Spiele gesammelt wurden, denn der ist ja inzwischen antik (und ich finde ihn nicht mehr :ROFLMAO:).

Ich sortiere mal nach System.

PC:
- Starcraft II - Legacy of the Void
Anmerkung: z.Z. nur SP, aber wer mit einem MP-Noob spielen will darf mich gern als Kanonenfutter benutzen​
- Diablo III - Reaper of Souls
Anmerkung: Da ich gerade erst auf RoS aufgestuft habe [habe sonst nur auf PS3 gespielt, aber inzwischen wieder verkauft] bin ich erst auf 60 Mönch (normal, kein HC oder Saison), mehr Helden habe ich nicht​
- Creativerse
Anmerkung: auf dem SNF-eigenen Server
- The Forest
Anmerkung: Gern auch mal MP​
- Anno1404
Anmerkung: Gern auch mal MP​

PS3:
- Elder Scrolls Skyrim

PS4:
- Fallout 4
- Elder Scrolls Online
Anmerkung: Veteran-5 Paladin im Dolchsturzbündnis, Zweihand und Bogen, gepaart mit Heilung​
- Pure Pool
Anmerkung: Würde gern man eine geschmeidige Runde Pool oder Snooker mit jemandem spielen :)
- GTAV online
Anmerkung: Level 165 [ungefähr, habe lang nicht mehr gespielt, war aber irgendwas zwischen 160-170 :ROFLMAO:], alle Waffen und gepanzerten Autos verfügbar, bei benötigter massiver Feuerkraft bin ich Dein Mann :D
- Rocket League

Accounts zum adden:
Steam: Hidden Evil
PSN: HiddenEvil85
(bitte mit Kommentar "SNF" adden, unbekannte Anfragen werden ignoriert)
Ich spiele seit ein paar Wochen nur noch WoW. Und das war auch schon so, als der Thread erstellt wurde :D
 

Skalp

assimiliert
Tim du sollst fliegen und nicht so ein Kram zocken :D

Mich hält nach wie vor Green Hell am laufen. 70 Tage im Überlebensmodus geschafft, dass hat schon was. So langsam kehrt dort Normalität ein :D
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich bin aktuell völlig in Assassins Creed Valhalla (PS4) versunken. Und nächste Woche wird dann Cyberpunk gespielt.
 

Blacky89

assimiliert

Ich spiele seit ein paar Wochen nur noch WoW. Und das war auch schon so, als der Thread erstellt wurde :D
Ich bin froh das ich nach mehreren Jahren Spielzeit, WoW von meinem Rechner verbannt habe :sneaky:


Transport Fever ist schon recht interessant und/aber zeit intensiv, Dagegen spricht dann Job und so ... obwohl :D

Daher daddel ich momentan ständig etwas Neues, nichts was mich so wirklich packt.
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Ich bin froh das ich nach mehreren Jahren Spielzeit, WoW von meinem Rechner verbannt habe :sneaky:


Transport Fever ist schon recht interessant und/aber zeit intensiv, Dagegen spricht dann Job und so ... obwohl :D

Daher daddel ich momentan ständig etwas Neues, nichts was mich so wirklich packt.
Transport Fever ist mega! Hast den Zweiten Teil?

Das schlimme ist wenn man am nächsten Tag das Spiel wieder lädt braucht man erst einmal ne Stunde um wieder zu wissen wo was ist und welche Linie genau was transportiert. Es ist unheimlich umfangreich und die Zeit verfliegt.
 

Blacky89

assimiliert
Ich spiele den ersten Teil, habe die Befürchtung das mein Rechner beim Zweiten abraucht :cool:

Eine Stunde Spielzeit kommt einem vor wie 5min, und das mit der Ladezeit, ohhh jaa
Habe ein "endlos Geld" Spiel gestartet, kleine Map nur um mal zu schauen was so geht.
25 Züge, zig Bus- und Transportlinien per LKW, Ladezeit des Spielstandes liegt bei ca.5min 😩
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Damit ich mich hier auch mal beteiligt habe: Durch die Xbox Series X zocke ich im Moment auch wieder sehr viel mehr. Das hat lustigerweise aber schon vorher angefangen, die Vorfreude brachte mich dazu, die One X wieder öfter anzuwerfen.
Ich habe "The Touryst" so gut wie beendet und werde mich nun Crash Bandicoot 4 zuwenden.
Daneben laufen noch F1 2020 und Fifa 21.
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Crusader Kings 2 hat mich so gut wie das gesamte letzte Jahr unterhalten. Vor ein paar Monaten wurde es vom Nachfolger Crusader Kings 3 ersetzt :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Momentan fast nur Cyberpunk 2077! Ich kann mangels GTX-Karte zwar nicht auf höchsten Details spielen, dennoch sieht das Game auf dem PC fantastisch aus und die Stadt ist einfach unglaublich lebendig. Es macht dermaßen Spaß einfach nur durch die Stadt zu laufen und den Gesprächen überall zu lauschen oder ein paar Gangs mal ein Paar aufs Maul zu hauen! ^^ Von Bugs blieb ich bisher fast (aber nicht völlig) verschont.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Zelda: Breath of the Wild auf WiiU :)

Die Tiefe, die dieses Spiel hat, übersteigt alles was ich bisher gespielt habe. Und ich habe schon wirklich viel gespielt.
 
Oben