Diskussion Was zockt Ihr gerade?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Tach Leute,

mich würde mal interessieren, was wer worauf denn geradeso zockt oder zocken möchte, damit man sich mal darüber unterhalten und hoffentlich sogar Mitspieler finden kann (auf PS4 gibt es sogar eine SNF-Community!). Man könnte es auch als Reboot des alten Threads sehen, in dem gemeinsame Spiele gesammelt wurden, denn der ist ja inzwischen antik (und ich finde ihn nicht mehr :ROFLMAO:).

Ich sortiere mal nach System.

PC:
- Starcraft II - Legacy of the Void
Anmerkung: z.Z. nur SP, aber wer mit einem MP-Noob spielen will darf mich gern als Kanonenfutter benutzen​
- Diablo III - Reaper of Souls
Anmerkung: Da ich gerade erst auf RoS aufgestuft habe [habe sonst nur auf PS3 gespielt, aber inzwischen wieder verkauft] bin ich erst auf 60 Mönch (normal, kein HC oder Saison), mehr Helden habe ich nicht​
- Creativerse
Anmerkung: auf dem SNF-eigenen Server
- The Forest
Anmerkung: Gern auch mal MP​
- Anno1404
Anmerkung: Gern auch mal MP​

PS3:
- Elder Scrolls Skyrim

PS4:
- Fallout 4
- Elder Scrolls Online
Anmerkung: Veteran-5 Paladin im Dolchsturzbündnis, Zweihand und Bogen, gepaart mit Heilung​
- Pure Pool
Anmerkung: Würde gern man eine geschmeidige Runde Pool oder Snooker mit jemandem spielen :)
- GTAV online
Anmerkung: Level 165 [ungefähr, habe lang nicht mehr gespielt, war aber irgendwas zwischen 160-170 :ROFLMAO:], alle Waffen und gepanzerten Autos verfügbar, bei benötigter massiver Feuerkraft bin ich Dein Mann :D
- Rocket League

Accounts zum adden:
Steam: Hidden Evil
PSN: HiddenEvil85
(bitte mit Kommentar "SNF" adden, unbekannte Anfragen werden ignoriert)
 
Zuletzt bearbeitet:

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Da schließe ich mich mal an. ;)

PC:
Creativerse
Ark Survival Envolved
Stranded Deep
eher selten: Lego World


PS4:
Uncharted Saga 1-3
Rocket League
eher selten: Battlefield, Project Cars, AC Black Flag

Steam und PSN: CrawlWarner
(bitte mit Kommentar "SNF" adden, unbekannte Anfragen werden ignoriert)
Crawl
 

Skalp

assimiliert
PC
nach letzter Aufrüstung endlich flüssig
Assassin's Creed Unity
Subnautica

PS3 bekomme ich nächste Woche erst geschenkt. Mit allen Spielen die mein Chef so zu Hause hat
Das wird einiges sein :ROFLMAO:

So wie es aussieht komme ich also nicht in die Runde der Auserwählten
 

Antti

schläft auf dem Boardsofa
90% meiner Zeit zum zocken verbringe ich in Guild Wars 2 (HoT). Das ist einfach absolut mein Ding, auch oder gerade weil ich kein guter Spieler bin, dauert es ewig bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Die Erweiterung wird mich noch mindestens 1 Jahr beschäftigen. :D

Starcraft II fand ich am Anfang genial (immerhin eine Saison im doppel in der Platin Liga abgeschlossen), dann hat mich Blizzard abgef**kt und ich habe alles von denen von der Platte geputzt.

Ich bin im tiefsten Mittelalter (49) da reicht es ansonsten noch für AoE II und ein bischen Eurotruck II, demnächst Anno 2205 (2070 habe ich durch).

PS3 habe ich verschenkt, es bleibt beim PC zocken.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Na da mach ich doch auch mal mit!

Konsolen habe ich keine mehr, die letzte die ich hatte war ne PS 2. Daher nur noch...

PC:
aktuell am zocken

- Creativerse
- Anno 2205
- Elite Dangerous (+ Horizons)
- Planetside 2
- Dirt Rally
- Rocket League

derzeit eher nur gelegentlich

- Subnautica
- Spintires
- Euro Truck Simulator 2

leider viel zu schnell durch

- Tomb Raider

in Planung

- Fallout 4

---

Zuletzt durchgezockt hab ich Mad Max. Außerdem hatte ich noch einen Ausflug ins MMORPG EOS (Echo of Souls). Guild Wars 2 habe ich tatsächlich auch mal gezockt, das ruht aber seit gut einem Jahr schon bei mir.

---

Steam bin ich auch unter jakabar
 
Zuletzt bearbeitet:

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Moin, ja dann will ich doch auch mal :)

PC:
  • Call of Duty: Black Ops III (Download läuft noch!)
  • Stranded Deep
  • Euro Truck Simulator 2
PS4:
  • Need for Speed 2015
  • Fifa 16
  • Watch_Dogs
  • Destiny (Erst gekauft über Ebay Kleinanzeigen - Standard Version - Weiß nicht wie lange man da zocken kann bzw. wie weit)
in Planung:
  • The Order 1886
  • Elder Scrolls Online

Steam: dad1881
PSN: dad1881 (bitte mit Kommentar "SNF" adden, unbekannte Anfragen werden ignoriert)

PS4 Community erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:

Fernaless

Schon lange hier
Ich melde mich dann auch mal:

PC:

  • Anno 2205
  • League of Legends
  • Skyrim
  • TrackMania
  • Creativerse

Zukünftig:

  • Star Wars Battlefront
  • War Thunder

Android:

  • Doom and Destiny

verborgener Text:
Steam: Fernaless(Bitte "SNF" mit Angeben, unbekannte Anfragen werden ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

@Fernaless und @dad1881 Habe euch über Steam was geschickt, konnte aber keinen Text eingeben, also kommt hier jetzt für beide: SNF. :D

Crawl
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Uh, könnte interessant werden :D

PC:

- Diablo 3: Nur Season, gelegentlich auch HC in der Season (@Hidden: In 30 min hab ich dir nen Char auf 70 gezogen in der Season :D) Battletag: L3talis#1909
- Rocket League
- Trackmania²
- Ark Survival Evolved

Wer mich in Steam adden möchte, ich bin unter L3talis zu finden. Der Typ mit nem roten Totenkopf als Profilbild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Bei mir auch nur PC. Als Konsole hab ich zwar noch ne Wii, aber die wird nur sehr selten genutzt.


Da wären:


  • Warhammer 40K (Dark Crusade, Soulstorm, Winter Assault)
  • Men of War
  • Company of Heroes (Teil eins)
  • Drakensang Online (zur Zeit nur sehr selten)
  • Trackmania (TMUF & TM2 - beide fast nur im Stadium)
  • EA Fussballmanager 11
  • Drakensang (Am Fluss der Zeit)
  • Sacred 2 - Fallen Angel
  • Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches
  • Anno 1404
  • Conflict Global Storm
  • Command Conquer (3 Tiberium Wars)
  • Codename Panzer - Cold War
    und zur Zeit leider viel zu selten
  • Warzone 2100
  • Civilisation IV
  • Jagged Alliance 2


Anstehen tun auch noch (ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen)


  • Risen 2
  • The Inner World
  • Gothic 4: Arcania
  • Eador: Masters of the Broken World
  • Tom Clancy´s Endwar
  • Nail´d
  • The Fall - Mutant City
  • Anno 1404
  • R.U.S.E.
  • Alan Wake
  • Tom Clancy´s Hawx 2
  • Deux Ex: Invisible War
  • The Elder Scrolls IV: Oblivion
  • Silent Hunter 4
  • Anomaly Warzone Earth
  • Need for Speed - Most Wanted
  • Men of War - Vietnam
  • X³ - Albion Predlude
  • Sins of a Solar Empire
  • Stalker - Shadows of Chernobyl
  • Fussballmanager 14
  • Demonicon
 
Zuletzt bearbeitet:

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Aus Zeitmangel komme ich momentan recht selten zum spielen. Aber angesagt sind momentan:

- Witcher 3
- Batman Arkham Knight
Nachdem die überarbeitete PC Version auf Steam neu veröffentlicht wurde. Leider nur kurz angespielt...

- Assassins Creed Syndicate
Ist geplant, erscheint eh erst am 19.11. 15 für PC
 

rahkshi

bekommt Übersicht
Meine Spiele:

- League of Legends (absoluter Favorit)
- Heathstone
- Heros of the Storm
- The Forest

Grüße rahkshi :)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
[...] und hoffentlich sogar Mitspieler finden kann [...]
Da kann ich wohl nicht mitreden, weil ich nur ein kleiner Einzelgänger Einzelspieler bin. ;)

Selbst in der Multiplayer-fähigen Simulation DCS A-10C Warthog ("Spiel" kann man das nicht mehr nennen) fliege ich das Warzenschwein einsam durch die Lüfte. MP vielleicht mal irgendwann, sofern ich die Zeit zum Üben finde, um das Teil wirklich voll zu kontrollieren. Ist halt ein extrem anspruchsvoller Hardcore-Simulator.

Hidden Evil schrieb:
Man könnte es auch als Reboot des alten Threads sehen, in dem gemeinsame Spiele gesammelt wurden, denn der ist ja inzwischen antik (und ich finde ihn nicht mehr :ROFLMAO:).
Hier ist die Leiche, die du vielleicht gesucht hattest (ist aber nur PS3): https://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/68028-ps3-welche-games-zockt-ihr-gerade.html
Es gibt ja noch ein oder zwei Weitere, die sind jedoch nun wirklich ganz vom Fleisch abgefallen. :D
Oder auch bei Dr. Windows, da ist noch Leben im Thread: Frage: Was spielt Ihr gerade unter Windows?
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Nee, leider meinte ich einen ganz anderen. In dem hatte ich auch eine riesige Auflistung der Spiele eingefügt. Mir fällt aber nicht ein, wie ich den Thread genannt hatte :wand

Ich habe bei mir nun Anno1404 und The Forest (danke Rahkshi an die Erinnerung ;)) hinzugefügt.
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Ich konnte mich ja auch noch so dunkel daran erinnern, war es vielleicht der hier?
https://www.supernature-forum.de/pc...9-welches-spiel-fesselte-euch-am-meisten.html

Ich hatte zwar noch etwas tiefer gegraben (bis Anfang 2010), aber da kam nichts mehr oder war nicht von dir als TE.
Sonstige, die noch passen könnten, aber jünger sind:
https://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/79139-die-besten-spiele-aller-zeiten.html
https://www.supernature-forum.de/pc...spiele-auf-neuen-systemen-laufen-bringen.html
https://www.supernature-forum.de/pc...-generation-welche-erfahrungen-habt-dazu.html
(Ich fühle mich ja fast schon so wie der Archäologe @digi. :ROFLMAO:)

Ich wollte noch hier im Beitrag vorschlagen, das Thema oben festzutackern, aber die Telepathie funktioniert immer noch, wie ich gerade sehe. :D

PS: Dein Let's Player Thread versinkt auch schon so langsam in der Tiefsee, keine Lust oder Zeit mehr? ;) :D

BTT:
Gerade erst neu gekauft, aber schon alt, werde ich bald mal die Aquanox Collection anspielen. Kann ich momentan leider wegen defektem DVD-Laufwerk nicht installieren.

edit:
Ach so... nur PC, Konsolen oder gar Spiele für Smartphones interessieren mich nicht die Bohne. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Leider alles nicht der Thread, den ich suche, aber danke :). Und für Lets Plays habe ich leider im Moment weder Zeit noch Nerv. Vielleicht wieder, wenn am Donnerstag Battlefront rauskommt. Und der Thread war direkt bei Erstellung angepinnt worden, so schlau bin ich auch :p ;)

BTT: Aquanox 1 und 2 habe ich bei Steam, habe aber Teil 1 nie gespielt und Teil 2 früher mal durch (und das saugerne), aber inzwischen habe ich daran komplett die Lust verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:

jakabar

Kino Beauftragter
Heute neu bei mir dazugekommen:

- Tomb Raider (2013)
- Rocket League

---

Da ich vorhatte mir das neue Rise of the Tomb Raider zu holen, sobald es für PC raus kommt. Habe ich mir auch mal den Vorgänger geleistet, da dieser auf Steam grad für 75 % Off (4,99 €) zu haben ist. Außerdem die Chance genutzt, das Rocket League im Angebot war....
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Bei mir ist letzte Woche noch "Ark - Survival Evolved" dazugekommen ;)

Grund dafür war, dass n Kumpel das spielt und ich es auch mal testen wollte.
Nunja, auf seinem Server hat er schon ne riesige Base und einige Dinos, mit denen das ganze verdammt einfach ist.
Wenn hier jemand Interesse hat, mal von vorn anzufangen, kann er sich bei mir melden, dann wäre ich dabei ;)
 
Oben