Tach Leute,
mich würde mal interessieren, was wer worauf denn geradeso zockt oder zocken möchte, damit man sich mal darüber unterhalten und hoffentlich sogar Mitspieler finden kann (auf PS4 gibt es sogar eine SNF-Community!). Man könnte es auch als Reboot des alten Threads sehen, in dem gemeinsame Spiele gesammelt wurden, denn der ist ja inzwischen antik (und ich finde ihn nicht mehr
).
Ich sortiere mal nach System.
PC:
- Starcraft II - Legacy of the Void
PS3:
- Elder Scrolls Skyrim
PS4:
- Fallout 4
- Elder Scrolls Online
Accounts zum adden:
Steam: Hidden Evil
PSN: HiddenEvil85
(bitte mit Kommentar "SNF" adden, unbekannte Anfragen werden ignoriert)
mich würde mal interessieren, was wer worauf denn geradeso zockt oder zocken möchte, damit man sich mal darüber unterhalten und hoffentlich sogar Mitspieler finden kann (auf PS4 gibt es sogar eine SNF-Community!). Man könnte es auch als Reboot des alten Threads sehen, in dem gemeinsame Spiele gesammelt wurden, denn der ist ja inzwischen antik (und ich finde ihn nicht mehr
Ich sortiere mal nach System.
PC:
- Starcraft II - Legacy of the Void
Anmerkung: z.Z. nur SP, aber wer mit einem MP-Noob spielen will darf mich gern als Kanonenfutter benutzen
- Diablo III - Reaper of SoulsAnmerkung: Da ich gerade erst auf RoS aufgestuft habe [habe sonst nur auf PS3 gespielt, aber inzwischen wieder verkauft] bin ich erst auf 60 Mönch (normal, kein HC oder Saison), mehr Helden habe ich nicht
- Creativerse Anmerkung: auf dem SNF-eigenen Server
- The ForestAnmerkung: Gern auch mal MP
- Anno1404Anmerkung: Gern auch mal MP
PS3:
- Elder Scrolls Skyrim
PS4:
- Fallout 4
- Elder Scrolls Online
Anmerkung: Veteran-5 Paladin im Dolchsturzbündnis, Zweihand und Bogen, gepaart mit Heilung
- Pure PoolAnmerkung: Würde gern man eine geschmeidige Runde Pool oder Snooker mit jemandem spielen
- GTAV onlineAnmerkung: Level 165 [ungefähr, habe lang nicht mehr gespielt, war aber irgendwas zwischen 160-170
], alle Waffen und gepanzerten Autos verfügbar, bei benötigter massiver Feuerkraft bin ich Dein Mann
- Rocket LeagueAccounts zum adden:
Steam: Hidden Evil
PSN: HiddenEvil85
(bitte mit Kommentar "SNF" adden, unbekannte Anfragen werden ignoriert)
Zuletzt bearbeitet: