Was wollt ihr heute um 23:00 Uhr zocken

juhu... ich gehör zwar nicht zum clan aber ich bin heute auch wieder da und wenn sonst keiner was sagt wünsche ich mir ein gepflegtes DOMINATION, wenns geht sogar auf "metal works"...

oder mal :ctf: auf jeder karte ausser "facing worlds"

aber ich bin so oder so da - wir sehen uns heute abend :D :D :D

:uzi :mg:

grüße,
 
Ich bin für DM ....... am besten Curse Liandri StalwartXL und Deck.
 
Nachdem wir um 19:00 schon DM spielen fänd' ich CTF ok.

Andererseits spiel' ich eh am liebsten DM, von daher würde ich mich auch über TDM freuen.

Maps sind mir egal, aber wenn schon CTF dann sollte doch auch 'facing worlds' dabei sein, oder?

Bis heute abend und heute nacht....

chmul
 
TDM wär auch nicht schlecht........:)
DM ist ja um 19.00 Uhr schon .
 
Falls einer nicht auf den Server kommt erst 0:00 ist zocken angesagt!!!
 
Das sind halt echte männer!

Tja BlackGuru!

Das üben wir noch ein wenig, oder? Was hab' ich nicht alles versucht um auf diesen sch'''' server zu kommen. Bis mir BigMäc gesagt hat, was sache ist. Naja, hat trotzdem spass gemacht!

Es hat zwar eindeutig masochistische züge bei dem spielverlauf von spass zu sprechen, aber so ist das leben eben. Und wenn wir uns nicht dauerend hätten abschiessen lassen, hätten AK und jabberj auch nie so viele fraggs machen können, oder? :ROFLMAO:

Aber ich glaube sieben mal die woche würde ich das nicht aushalten:

17:30 büro verlassen
17:50 daheim, abendessen
18:30 UEFA Cup: Dortmund
19:00 UT DM
20:45 Champions League : Leverkusen
23:00 hoffnungslose versuche auf den server zu kommen
23:30 chat
24:00 UT DOM
00:20 UT TDM :D
01:36 in's bett
06:25 nacht wieder vorbei

Werde ich vielleicht doch alt?

chmul
 
Hi chmul,
20 min. Nachhauseweg.... *willauch!!*
16:45 Fähre Richtung Elbnordufer
17:45 17 km durch HH gekämpft, völlig erschöpft angekommen
18:05 Wieder ins Auto Richtung WalMart, Großeinkauf:kotz
20:05 Wieder da. auspacken.
20:20 Einloggen, 40 min fraggen, davon 20 min Morpheus:sleep
21:30 nach einem kleinen Mahl in den Chat geschaut und den erfolglosen Versuch unserer Finalisten bekopfschüttelt
22:20 PC ausgemacht und Frau massiert
23:00 in einen todesähnlichen Schlaf gefallen
05:30 Wecker klingelt
usw.....

Komm doch mal früher in den chat... :)
 
@JensusUT

20 minuten sind's nur, wenn ich zwischen 16:30 und ca. 17:45 heimfahre (berufsverkehr!).

Morgens so um 7:30 auf dem hinweg, oder abends wenn ich abends normalerweise heim gehe (ab 18:00) brauch' ich nur knapp 5 (in worten F Ü N F) minuten :D

Tja, so ist das wenn man in einer kleinstadt lebt und arbeitet.

Das mit dem chat wäre zwar ne möglichkeit, aber dann würde ich noch mehr zeit vor dem rechner verbringen. Und in solchen wochen (3x UT (incl. turnier) und 5 (da es wieder dieses wort) x fußball) würde sich meine frau vermutlich zu recht beschweren, wenn ich jeweils auch noch ne stunde vor spielbeginn in den chat ginge.....

chmul
 
WAS ihr habt noch TDM gespielt???:eek:

UND ich Depp bin bei DOM abgehau´n?

:cry:
 
ich hab dir doch noch per icq gesagt, dass wir dann dm spielen wollten... nicht mehr bekommen die nachricht??

grüße,
 
hehe du kannst dich ruhig härter bestrafen, war nämlich noch ganz lustig...

:uzi R3©ù]\[3]\/[ :rocket:

nächstes mal nicht moppern sondern dabeibleiben ;)

grüße,
 
:cry: :cry: ich kann die ganze woche nicht mitzocken,da ich nur einen "Notrechner"am laufen habe,der nichtmal ausreicht um darauf zu zocken......:cry: :cry:
 
Ich kenn das Gefühl...:( . Konnt selber von Freitag bis Dienstag nicht mehr zocken,
weil mein Router im a... ähh defekt war.
So musste ich mich auf sinnloses Bot-abschlachten trauen.:sleep
 
Oben