Was war denn heute los hier?

genau und meinen tipp für's heutige bundesligatippspiel konnte ich dadurch auch nicht abgeben...so'n sh.. :(
laßt euch irgendwas einfallen.

gruß
CyberMolch
 
Nabend zusammen,

seltene, aber leider vorkommende technische Schwierigkeiten waren der Grund für den kurzzeitigen ;) Ausfall des Servers.

Der Grund ist ja egal, solange nun das Wochenende jetzt wieder gerettet ist. :D

Steve
 
Also wirklich .... aber nun tut es ja wieder. Mei ... den ganzen Tag hab ich versucht hier rein zu kommen. :kiss
 
Steve Urkel the REAL schrieb:
Nabend zusammen,

seltene, aber leider vorkommende technische Schwierigkeiten waren der Grund für den kurzzeitigen ;) Ausfall des Servers.

Der Grund ist ja egal, solange nun das Wochenende jetzt wieder gerettet ist. :D

Steve




.....und ich dachte schon das irgenetwas nicht mit meinem Computer stimmt.
Aber nun is ja alles wieder jut......
 
>Jaaaaaa, das dachte ich auch, da sich dieses und ein anderes (beide meine Lieblings Foren) Forum "verabschiedet" haben...
Aber das andere hatte nen unangekündigten Serverwechsel gemacht.
 
Zeit wirds, dass das Board wieder geht ;)

@ ALL: Guten Morgäääääään!^^
 
Find ich jetzt nicht...Im Gegensatz zu meinem...

Ich weiß nicht, aber bei mir braucht mein Board manchmal mehr als 30 Sekunden zum laden. Liegt es echt an meinem Server und ist das bei euch auch so oder ist es tatsächlich mein Rechner?
 
@Techy und Oxfort: Ja, jetzt geht mein Board wieder, am Samstag gab es irgendwie Speedprobleme (okay, unser Server hat seine Auslastungsgrenze erreicht, aber es kann auch Gut sein, dass wir versucht wurden zu hacken)!
 
.....huch :eek: ,
mein Computer hat vor 10min. bei mir versagt,hatte ein paar Sekunden keine
Internetverbindung gehabt.

Ist es Euch auch so eben passiert wie bei mir?





Mausi 24
 
Ähm, ne...Nur vor ner Stunde ist mein Modem mal wieder abgestürzt, weil ich zu schnell heruntergeladen habe (>1,6 MB/s), das passiert aber des öfteren.
 
Das war durchaus für alle so ;). Ohne weitere Umstände mal wieder abgerotzt. Bin gespannt, ob Supi diesmal eine Aussage von 1&1 bekommt.
 
Oben