Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
>Jaaaaaa, das dachte ich auch, da sich dieses und ein anderes (beide meine Lieblings Foren) Forum "verabschiedet" haben...
Aber das andere hatte nen unangekündigten Serverwechsel gemacht.
Ich weiß nicht, aber bei mir braucht mein Board manchmal mehr als 30 Sekunden zum laden. Liegt es echt an meinem Server und ist das bei euch auch so oder ist es tatsächlich mein Rechner?
@Techy und Oxfort: Ja, jetzt geht mein Board wieder, am Samstag gab es irgendwie Speedprobleme (okay, unser Server hat seine Auslastungsgrenze erreicht, aber es kann auch Gut sein, dass wir versucht wurden zu hacken)!
Ähm, ne...Nur vor ner Stunde ist mein Modem mal wieder abgestürzt, weil ich zu schnell heruntergeladen habe (>1,6 MB/s), das passiert aber des öfteren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.