Was war denn heute los hier?

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
genau und meinen tipp für's heutige bundesligatippspiel konnte ich dadurch auch nicht abgeben...so'n sh.. :(
laßt euch irgendwas einfallen.

gruß
CyberMolch
 

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Nabend zusammen,

seltene, aber leider vorkommende technische Schwierigkeiten waren der Grund für den kurzzeitigen ;) Ausfall des Servers.

Der Grund ist ja egal, solange nun das Wochenende jetzt wieder gerettet ist. :D

Steve
 

Skalp

assimiliert
Also wirklich .... aber nun tut es ja wieder. Mei ... den ganzen Tag hab ich versucht hier rein zu kommen. :kiss
 
M

Mausi24

Gast
Steve Urkel the REAL schrieb:
Nabend zusammen,

seltene, aber leider vorkommende technische Schwierigkeiten waren der Grund für den kurzzeitigen ;) Ausfall des Servers.

Der Grund ist ja egal, solange nun das Wochenende jetzt wieder gerettet ist. :D

Steve




.....und ich dachte schon das irgenetwas nicht mit meinem Computer stimmt.
Aber nun is ja alles wieder jut......
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
>Jaaaaaa, das dachte ich auch, da sich dieses und ein anderes (beide meine Lieblings Foren) Forum "verabschiedet" haben...
Aber das andere hatte nen unangekündigten Serverwechsel gemacht.
 
N

Nachtwächter

Gast
Zeit wirds, dass das Board wieder geht ;)

@ ALL: Guten Morgäääääään!^^
 
N

Nachtwächter

Gast
Find ich jetzt nicht...Im Gegensatz zu meinem...

Ich weiß nicht, aber bei mir braucht mein Board manchmal mehr als 30 Sekunden zum laden. Liegt es echt an meinem Server und ist das bei euch auch so oder ist es tatsächlich mein Rechner?
 
N

Nachtwächter

Gast
@Techy und Oxfort: Ja, jetzt geht mein Board wieder, am Samstag gab es irgendwie Speedprobleme (okay, unser Server hat seine Auslastungsgrenze erreicht, aber es kann auch Gut sein, dass wir versucht wurden zu hacken)!
 
M

Mausi24

Gast
.....huch :eek: ,
mein Computer hat vor 10min. bei mir versagt,hatte ein paar Sekunden keine
Internetverbindung gehabt.

Ist es Euch auch so eben passiert wie bei mir?





Mausi 24
 
N

Nachtwächter

Gast
Ähm, ne...Nur vor ner Stunde ist mein Modem mal wieder abgestürzt, weil ich zu schnell heruntergeladen habe (>1,6 MB/s), das passiert aber des öfteren.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Das war durchaus für alle so ;). Ohne weitere Umstände mal wieder abgerotzt. Bin gespannt, ob Supi diesmal eine Aussage von 1&1 bekommt.
 
Oben