Was würdet ihr hierfür geben?

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich verkaufe mein allzugeliebten kompletten Pc, da ich auf ein Laptop umsteigen möchte und muss.
wollte mal wissen was ihr hierfür so bezahlen würdet, da ich nicht weiß was ich noch hierfür bekommen kann...
schreibt einfach mal eure meinung und wenns geht Preise dazu!

Er ist in einem TOP Zustand, und läuft einwandfrei.
Hier die Daten:
Gehäuse : Thermaltake Xaser III Ohne Fenster Ein Großteil des Gehäuses ist mit teuren Dämmplatten ausgelegt.
Bildschirm: der schnellste tft den es in moment auf den Markt gibt, 19°er BenQ FP93GX mit ultimative 2 ms Reaktionszeit
Festplatte: 80 GB 7200 U/min
Prozessor: Intel P4 3,01 GHZ
Arbeitsspeicher: 2x 512Mb
Laufwerke: DVD Brenner von LG und ein CD-Brenner von Just Link (52x32x52)
Netzwerke: Wlan karte mit 54Mbits
Grafikkarte: Gainward Ultra NVIDIA Geforce 6600GT Golden Sample
Soundkarte: Typhone ...
USB 2.0 Erweiterung via PCI
 
Welches Mainboard verbaut ist wäre noch interessant. Um zu wissen wie erweiterungsfähig das gute Stück ist. Wie alt ist der Rechner? Diskettenlaufwerk vorhanden(halte ich für wichtig..)?

Mit dem Monitor würde ich Dir sogar 300-400€ geben. Scheint ein guter Rechner zu sein. Wenn ich mir überlege, dass ich vor kurzem nur für CPU, Mainboard, RAM & GraKa 600€ bezahlt hab...
 
insgesammt habe ich mir das ding für knapp 1,5 bis 2000 zusammengebastelt

Motherborad muss ich erst nachlooken.. dauert etwas weil ich den karton nicht parat habe
 
ot:
ROFL1.gif
Genau, steht ja groß in seiner Signatur ...
ROFL2.gif
 
Nun gut, das hätt auch ich sehen können...scheint ja ganz vernünftig zu sein. Bloß mit der AGP- GraKa Steckplatz ist sicher nicht "zukunftssicher". Aber warum sollte man den groß aufrüsten. Bloß wenn halt was kaputt geht...wie auch immer. 400€ incl dem TFT würd ich Dir geben. Mach ich aber nicht, weil meiner ganz neu ist *freu*
 
Oben