Was wäre wenn?

Also, wenn ich bei Wikipedia nachschlage seid ihr irgendwie alle Franken.

Also ich glücklicherweise nicht. Meine Familie ist erst sehr viel später in Deutschland eingewandert/eingefallen. Hach müssen das noch Zeiten gewesen sein. Denn lieben langen Tag nur morden, vergewaltigen, plündern und brandschatzen und abends bei Bier und Braten den Tag ausklingen lassen. :ROFLMAO:
 
Moment mal…



7. September
Baden-Württemberg lässt sich dass nicht gefallen und entsendet Truppenteile (Heer, Luftwaffe und Neckarmarine) in die abtrünnige Regien. Franken fühlt sich angegriffen, erkennt aber schnell dass dies kein Fall für seine Armee ist und schickt den anrückenden Truppen die Würzburger Feuerwehr entgegen. Nach einer halben Stunde ergeben sich die Spezlesesser und die Feuerwehr kann sich wieder auf wichtige Sachen konzentrieren.

Stopp mal da muß ich ganz schnell noch Einspruch erheben wir Badener haben damit nix zu tun das waren die 7 Schwaben die den Spies getragen haben.
Wenn unsere Truppen aufmarschiert wären hätte die Würzburger Feuerwehr den kürzeren gezogen
Gruß Merlin
 
Wenn unsere Truppen aufmarschiert wären hätte die Würzburger Feuerwehr den kürzeren gezogen
Gruß Merlin

einen kürzeren als ihr hat nicht mal die WÜ-Feuerwehr :ROFLMAO:

ot:
ich hoffe doch dass meine Beiträge zum Spaß und nicht zum Krieg beitragen, die die mich kennen verstehen dass. Aber andere :unsure:


@Merlin, du bist auch ein guter Franke und darfst weiter in meinem Reich leben :D
 
Wenn ich zum Frankentum konvertiere, kann ich dann Großinquisitor in Deinem fränkischen Reich werden?

Natürlich ist die Wandlung vom Hessen zum Franken schon irgendwie eine Art Abstieg, aber andererseits muss man für seine Karriere auch mal Opfer bringen.
 
@ Grainger: Den Abstieg kannst du umgehen, indem du den Franken in deiner unendlichen Güte die einmalige Möglichkeit gewährst, Hessen zu werden. Dabei wahrst du dein Gesicht und Großinquisitor wäre bei solch einem Angebot auch noch drin. ;)
 
Haben sich die echten Franken nicht irgendwann alle nach Frankreich zurückgezogen? :ROFLMAO: SCNR

... und sowas wie diesen Karl möchte ich nun wirklich nicht als meinen Vorfahren haben, dann schon lieber einen Bayern ...

Eine Person, die ein halbwegs demokratisch funktionierendes Volk, die Sachsen - in deren Gesellschaftsordnung es natürlich keinen Platz für irgendwelche absolutistisch regierenden "Kaiser von Gottes Gnaden" gab - zurück in den Feudalismus führte und mit Gewalt christianisieren ließ, hat in meinen Augen nicht den Titel "der Große" verdient, außer er war über 2m groß, aber die Geschichte wurde ja schon immer von den Siegern der Schlachten (um)geschrieben...
 
@ Grainger: Den Abstieg kannst du umgehen, indem du den Franken in deiner unendlichen Güte die einmalige Möglichkeit gewährst, Hessen zu werden.
Haben wir Hessen denn die Gesichtskontrolle abgeschafft?
Die war doch bisher ein nahezu unüberwindliches Hindernis bei der Einbürgerung von Franken. :D
…hat in meinen Augen nicht den Titel "der Große" verdient, außer er war über 2m groß,…
Dann würde er aber vrmutlich den Titel "der Lange" tragen. ;)
 
Hi Merlin 956

Wie kommst du ausgerechnet auf Stoiber als Regierungschef ?
Ein Typ der seine Frau öffentlich Muschi nennt und keinen Satz ohne tausend
äh's zustande bringt.:ROFLMAO:

Wenn wir uns schon Unabhängig machen dann nur als Königreich Bayern ( Wir haben noch einen echten und aktuellen Thronfolger.)

Genauer betrachtet, könnten wir dabei nur gewinnen. Wirtschaftlich geht's uns
gut und wenn der "sprechende Hosenanzug" nicht's mehr zu sagen hätte, es
wären paradiesische Zustände.

Und die "Franken" würden mir der Zeit schon erkennen daß sie mit uns besser dran sind. ;)

Es lebe der König :feier:feier

LG Ironwulf :smokin

PPs: Vordack und Mad Hatter ihr wisst schon das an der Grenze eure Steckbriefe hängen ?
Lebend: Belohnung 1000 Tod: Belohnung 1000000 :angel

Grainger: Einen Großinquisitor brauchen wir nicht. Bei uns herrschen Religions und Meinungsfreiheit!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Grainger: Einen Großinquisitor brauchen wir nicht. Bei uns herrschen Religions und Meinungsfreiheit!!!!!
Klar herrscht Religionsfreiheit *1), jeder hat die Freiheit, sich zum christlichen Glauben zu bekennen, vorzugsweise dem römisch-katholischen... :devil

Aber warum ein Königreich? Kaiserreich wäre viel besser, oder? Einen Kaiser dem Namen nach habt ihr doch schon und der würde sich mit Sicherheit auch eine Krone aufsetzen lassen, wenn 3 Streifen drauf wären... :ROFLMAO:

Und ansonsten: So schön wie unter Luitpold wird's bestimmt nie wieder... ;)

ot:
*1) Kopftucherlass? Kreuze in den Klassenzimmern? Wo bleibt der Stern /siebenarmige Leuchter? Wo der Halbmond? Warum dürfen Nonnen ihre Kopftücher aufbehalten, wenn sie unterrichten?

OT weil es nicht zu einer politischen Diskussion verkommen soll, dafür gibt's besser geeignete Threads ;)
 
PPs: Vordack und Mad Hatter ihr wisst schon das an der Grenze eure Steckbriefe hängen ?
Lebend: Belohnung 1000 Tod: Belohnung 1000000 :angel

Welchen Grund hätte ich nach Bayern oder Franken einzureisen? Die Müllabfuhr kommt bei uns wöchentlich und holt den Mist ab. Wäre ja noch schöner, wenn ich meinen Müll persönlich entsorgen müsste. ;)
 
Übrigens, schönen Gruß und vielen Dank aus Franken und Bayern an die über 20.000.000 Deutsche die im letzen Jahr Urlaub bei uns gemacht haben. :)
 
Grainger: Einen Großinquisitor brauchen wir nicht. Bei uns herrschen Religions und Meinungsfreiheit!!!!!
Die Verwendung von mehr als drei Ausrufezeichen hintereinander läßt darauf schließen, das Du einer Aussage, die Du in Wirklichkeit selbst nicht so richtig glaubst, besonderen Nachdruck verleihen willst. ;)
Einen Kaiser dem Namen nach habt ihr doch schon und der würde sich mit Sicherheit auch eine Krone aufsetzen lassen, wenn 3 Streifen drauf wären... :ROFLMAO:
Müssen (echte) Kaiser eigentlich in dem Land, das sie regieren, auch Steuern zahlen?
Falls ja, dann wird das nix mit Kaiser Franz.
 
Hi Merlin 956

Wie kommst du ausgerechnet auf Stoiber als Regierungschef ?
Ein Typ der seine Frau öffentlich Muschi nennt und keinen Satz ohne tausend
äh's zustande bringt.:ROFLMAO:

Wenn wir uns schon Unabhängig machen dann nur als Königreich Bayern ( Wir haben noch einen echten und aktuellen Thronfolger.)

Genauer betrachtet, könnten wir dabei nur gewinnen. Wirtschaftlich geht's uns
gut und wenn der "sprechende Hosenanzug" nicht's mehr zu sagen hätte, es
wären paradiesische Zustände.

Und die "Franken" würden mir der Zeit schon erkennen daß sie mit uns besser dran sind. ;)

Es lebe der König :feier:feier

LG Ironwulf :smokin

PPs: Vordack und Mad Hatter ihr wisst schon das an der Grenze eure Steckbriefe hängen ?
Lebend: Belohnung 1000 Tod: Belohnung 1000000 :angel

Grainger: Einen Großinquisitor brauchen wir nicht. Bei uns herrschen Religions und Meinungsfreiheit!!!!!

Also ich als Halbfranzose kann dazu nur sagen:Merde! Es ist mir egal wen Ihr Bayern als König nimmt der Stoiber ist mir nur so eingefallen

Grüßle
 
Hi Grainger

Hast du einen sechsten Sinn oder so was ?

Übrigens echte Kaiser erfinden Steuern.

@ QuHno Hast du schon mal eine Nonne ohne Kopftuch gesehen? Die Friseure sollte man verklagen. :D

LG Ironwulf :smokin
 
Oben