Diskussion Was wäre, wenn...

Norbert

Moderator
Teammitglied
Ein Thread für plausible oder auch wilde Spekulationen. 🧠
Aber bitte keine Verschwörungstheorien, diesen Unsinn werde ich rigoros entsorgen! 🪚🪓

Simulation eines Asteroideneinschlags
Asteroid.jpg

Die „Einschläge“ häufen sich! Nicht nur, dass UWudL kurz hintereinander vier Videos
über Asteroiden, Kometen und Meteoriten ins Netz gestellt hat - da kommt auch noch
ein Asteroid um die Ecke, der fast die Erde getroffen hätte.
 
So ein Asteroid kann unmöglich auf der Erde einschlagen, weil Menschen wie unser lieber Trump vorher noch schnell eine gemauerte Abwehr-Kugel bauen.
Und wenn er dann doch einschlagen sollte, dann sind - je nach Größe - Menschen wie unser lieber Trump mit einem Schlag von der Erde verschwunden.

Mir fällt leider nichts Ernsteres zu einem Asteroideneinschlag ein.
Ich weiß auch nicht genau, was Du eigentlich hören willst.:giggle:
 
Oben