Was verschenkt Ihr so an Weihnachten

L

LJ Dirk

Gast
Morsche,

wie schon im Betreff gestellt: was verschenkt Ihr so zu Weihnachten, speziell an Frauen?

Die üblichen Geschenke wie "Unterwäsche" oder "Schmuck"? Oder vieleicht doch was anderes?



See you

LJ Di
 
Hi LJ Dirk,
erstmal herzlich willkommen. Was ich schenke,kann ich nicht sagen, Frauchen liesst mit ;)
Aber ganz sicher keine Unterwäsche, mein Spielzeug kann sie selber kaufen :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack
 
Also ich hab festgestellt ,daß ein Trip in ein Musical ganz gut kommt.Deshalb werd ich dieses Jahr Hamburg in Angriff nehmen.
:ROFLMAO:
 
Ich hatte dieses Jahr Glück, zumindest was das Geschenk für meine Angetraute betrifft.

Nachdem sie absoluter Herr der Ringe Fan ist, werde ich ihr eine Sonderausgabe und den "einen Ring" schenken.

Tja und die Kiddies, die sind auch versorgt.

So und was schenke ich mir zu Weihnachten?

*grübel*
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dem Wohlfühlboard.

Was ich verschenke, kann ich auch nicht schreiben, weil auch:

Original geschrieben von Punkattack
Was ich schenke,kann ich nicht sagen, Frauchen liesst mit ;)

Trotzdem wäre auch ich für Tipps dankbar, da einem nach vielen Ehejahren doch irgendwie
die Ideen ausgehen :ROFLMAO:

AK
 
Bei mir bekommt nur die Mutter einen dicken Blumenstrauß, zumal die Arme auch noch am 19. Geburtstag hat. Ich bin da Fantasielos. Und wenn ich mal merke, daß mein Liebling auf etwas ganz besonders Geiert und es gerne hätte, wird es sofort Gekauft und in das süße Pfötchen gedrückt, so der Wunsch zu realisieren ist. Ansonsten lecker Futtern und süffeln, also Saugemütlich machen. Solange der Sprößling noch zu Hause war, bekam der natürlich seine Geschenke.
.
 
Bei uns ist Weihnachten Geschenkemäßig vorrangig für die Kinder da. Wir Erwachsenen (meine Frau und ich) kaufen was wir brauchen, dann wenn wir es brauchen, und unser großer Sohn (außer Haus), wird wohl einen kleinen Briefumschlag bekommen. Was die zwei im Haushalt betrifft, kann ich mich hier natürlich auch nicht outen - aber sie werden's zufrieden sein, denke ich mal.
 
Oben