Was verschenkt Ihr so an Weihnachten Teil 2

Raiden

gehört zum Inventar
Hi Leute,
wo wir das Thema: "Was verschenkt Ihr so an Weihnachten" jetzt fast durch haben, würd mich noch interessieren, was ihr Euch Weihnachten (also an Geschenken) so kosten lasst.

Na, ich weiss nicht... mein Geschenk wird gut 400 Tacken kosten, habe es selber bestellt. Mal sehen ob da noch ne Kleinigkeit kommt von der ich nix weiss.... evtl. ...


Raiden
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Weibi und ich, wir machen uns zu Weihnachten nicht so teure Geschenke, wir kaufen uns auch
so, was wir brauchen oder gerne hätten. Für Junior ist das natürlich noch etwas anderes, da
kommen auch mal wieder so ca. 500 DM zusammen. Aber wir schon erwähnt wurde: Raus damit, bevor's schlecht und nächstes Jahr ist es eh nur noch die Hälfte wert ;)

AK
 
T

Tronictheo

Gast
Also der Trip nach Hamburg ins Musical ,den ich Frauchen schenke-wird wohl auch so seine 400,- kosten kommt ja noch schick essen gehen und natürlich die Penthousesweet im Hilton :ROFLMAO: dazu .
Aber wie schon angemerkt-ist Weihnachten ja nur einmal im Jahr.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich stecke mir nie eine Grenze, lege aber auch keinen Mindestbetrag fest. Ich kaufe so lange alles zusammen bis ich das Gefühl habe: jetzt reichts!
In den vierstelligen Bereich geht es letztendlich aber immer - ich hab meiner Frau das Anspruchsdenken noch nicht abgewöhnen können :D - ne ohne Flachs, es ist mir ein echtes Bedürfnis sie hin und wieder mal zu überraschen.
 

Thargor

Senior Member
Nach relativ kurzer Verhandlung konnte ich mit meiner Familie ein Weihnachtsstillhalte-Abkommen verabschieden und auch ratifizieren. Unser Sohn ist natürlich davon ausgenommen und bekommt ein großes Parkhaus für seine Matchbox Autos. Puh!!! Da beschenke ich meine kleine Familie lieber zwischendurch
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Bei mir liegt's so um die 700-800 DM. Davon ist der grösste einzelposten meine frau. Mein problem ist, dass ich mir eigentlich kaum was wünsche. Und wenn dann würde sich der betrag dadurch fast verdoppeln.

Für meinen sohn geben wir nicht so viel aus. Der ist erst vier und bekommt außerdem von der verwandschaft und den paten so'n haufen zeug, dass er eh zufrieden ist. Glücklicherweise sagt er noch nicht, dass er nicht mehr in den kindergarten gehen kann, weil der dieses oder jenes noch nicht hat *schweißvonderstirnwisch*

Insgesamt könnte weihnachten mir gestohlen bleiben. Ich schenke lieber ohne festen anlass. Aber damit stehe ich in meiner familie auf verlorenem posten. Obwohl... meine frau wäre damit einverstanden zusätzlich während des jahres noch geschenke zu bekommen :D aber das ist vermutlich genetisch bedingt :ROFLMAO:

chmul
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
schenken.jpg




:D

AK
 

BigMäc

Senior Burger
ich schenke meinen eltern eine espresso-maschine. aber eine einfache zum ausprobieren. ein bissel eigennutz ist da auch dabei, wenn ich mir meinen kaffee-konsum so ansehe :D:D:D

aber ich hatte keine lust, wieder ein buch und eine cd zu verschenken...

läuft so auf ca. 200,- dm hinaus

grüße,
 
Oben